Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, nur schlechte Lage der Rolli-Zimmer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Frau für 1 Woche vom 11.-18. Mai 2009 in diesem Hotel . Es hat uns sehr gut gefallen . Der Service ist 1A . Viel deutsches Personal an der Rezeption und alle Kompetent und Hilfsbereich . Wir hatten ein behindertengerechtes Rollstuhlfahrer-Zimmer gebucht . Es gibt 4 davon im Hotel . Allerdings leider an einer ungünstigen Lage . Man kommt von der Strasse oben im Hotel rein . Ein Fahrstuhl führt 1 Etage tiefer zur Rezeption . Von dort aus befinden sich die Bungalows / Zimmer rechts und links bis runter zum Meer / Pool / Restaurant . Leider sind die Rolli-Zimmer direkt oben bei der Rezeption (auf dieser Ebene) . Geht man rechts runter hat man 3 steile Rampen (ca. 20 m) Links runter zieht sich der Weg von oben nach unten . Höhenunterschied etwa 20 m . Im manuellem Rollstuhl wird die Fahrt vom Pool oder Restaurant echt zur Qual . Wir haben sofort unser Zimmer getauscht und haben sofort und völlig problemlos eins unten auf der Pool-Ebene bekommen . So konnte ich auch mal im Rolli alleine vom Pool oder Restaurant ins Zimmer fahren . Allerdings war dort keine befahrbare Dusche drin . Man musste in die Wanne zum duschen steigen . Aber soweit kann ich mich noch bewegen . Ansonsten hatten die Zimmer den selben Standard und den selben Aufbau . Eingang immer ebenerdig über Terrasse . Auch innen schön gross und geräumig . Es fehlte einfach ein Fahrstuhl von der Rezeption zum Pool . Oder auch ein Treppenlift , wo man mit Rolli die 1 Treppe runter kam . Dann wäre alles perfekt . Lt. Personal gab es einen Lastenaufzug von der Rezeption ins Restaurant , allerdings landet man dann in der Küche . Den konnte / durfte ich nicht nutzen . Als weiterer kleiner Mangel fand ich , dass im Restaurant kein Tisch für Rollstuhlfahrer , wie mich , reserviert war . Es war zwar immer ein Tisch zu bekommen , allerdings musste man auch immer schauen , wo der Rolli bleibt , sodass er niemandem im Wege steht . Es gab genügend Tische , die dafür genutzt werden konnten . Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen . Alles Bestens .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:38