Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Superfreundliches Hotel direkt am Strand+Flughafen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand und ist ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Unser Zimmer (DZ mit Zustellbett) war groß genug, allerdings wurden wir nachts sehr stark von Mücken gestochen (wenn möglich, Fliegengitter aus Deutschland für das Badfenster mitbringen. Insektenspray selbst reicht nicht aus). Das Essen schmeckt sehr gut, allerdings herrscht etwas Unruhe zu den Essenzeiten, weil sich jeder einen freien Platz sucht. TiPP: einen festen Tisch reservieren lassen. Das Personal ist super-freundlich !!! Tipp: Bucht die Touren über die Hotelrezeption. Hier können zum Teil günstigere Touren angeboten werden. Fliegengitter und Fliegenklatsche am besten aus Deutschland mitbringen. Wir waren im April auf Lanzarote. In geschützter Lage war es oft warm genug, aber der Wind und das Meer sind doch recht frisch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (DZ mit Zustellbett) war groß genug, allerdings hatten wir jeden Abend mit einer Mückenplage zu tun. Einen Mückenstecker, der uns von der Rezeption kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, nützte leider nicht viel, so dass wir uns selbst auf die Suche nach Fliegengittern machten, die wir vor das Badfenster kleben wollten. Doch leider gibt es solche im Ort nicht zu kaufen. Das Bad mit WC, Badewanne und Waschbecken war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Restaurant und 2 Bars. Das Essen sowohl im Restaurant als auch in der Poolbar war stets lecker. Morgens und abends gab es genug Auswahl an warmen und kalten Speisen (Buffet). An jedem Tag gibt es Essen nach einem bestimmten Motto, wo für jeden etwas dabei ist. Im gesamten Hotel war es sauber. Auswärts essen ist zum Teil sogar teurer, als wenn man in der Poolbar zu Mittag ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super-freundlich und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am sauberen Sandstrand. Bedingt durch die direkte Nähe zum Flughafen kann man jedes Flugzeug beim Landen / Starten zusehen; allerdings hört man auch jedes Flugzeug. Sobald man das Hotel verlassen hat, beginnt die Shopping-Meile. Das Hotel ist durch eine große Glasfront gegen die Passatwinde geschützt, so dass man windgeschützt auf das Meer blicken kann. Man sollte unbedingt die Insel-Südtour (mit dem Nationalpark Timonfaya) mitmachen. Am besten über die Hotelrezeption buchen, da kann man einige Euros sparen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter ging gern zum Kinderclub. Die Kinderanimateurin war sehr engagiert und nett. Unser Animateur wirkte etwas lustlos, somit hat der Animateur aus dem Nachbarhotel die Animation erfolgreich übernommen. Hier sollten einige neue Gäste direkter angesprochen werden, damit sie gleich mitmachen und motiviert werden. Sowohl am Strand als auch am Pool waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Strand und Pool waren sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub und unsere Hotelanlage so detailliert zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns sehr, über ein Wiedersehen freuen. Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM