Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir waren leider enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Grösse her übersichtlich "klein", näheres wurde hier schon bereits oft beschrieben. Unser Zimmer 1141 mit direktem Meerblick war ausreichend gross für 2 Erwachsene plus einem Kind (in unserem Falle 11 Jahre). Leider klagte unsere Tochter nach der ersten Nacht über erhebliche Rückenschmerzen, hervorgerufen durch die Klappcouch. Nach Benachrichtigung der Rezeption erfolgte ein Matratzenaustausch innerhalb von 30 Minuten (!!). Die neue Matratze war sehr dick und von guter Qualität, so dass unsere Tochter von nun ab gut schlafen konnte!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für eine 4-Sterne-Anlage sind die Zimmer absolut ausreichend gross und dementsprechend ausgestattet Das Bad wurde kürzlich renoviert und ist sehr ansprechend Leider entdeckten wir an zwei Stellen im Zimmer wuchernden Schimmel, was uns den Urlaubsspaß nahm. Die Geschäftsleitung des Hotels entschuldigte sich und erklärte, dass dies oft hier auf den Inseln aufgrund des Klimas vorkomme. Das mag sicher so sein, wir als Gäste erwarten aber, dass vor dem Neueinchecken ankommender Gäste die Zimmer dementsprechend kontrolliert und ggfls ausgebessert werden. Grosszügigkeit auf Kosten der Gesundheit der Gäste ist ein absolutes NO GO!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Übliche Hotelkost im 4-Sterne-Niveau, oft frisch zubereiteter, leckerer Fisch Fleisch oft sehr ungewürtzt... leider. Beilagen täglich relativ gleich, jedoch lecker speziell die Papas Arrugadas mit Saucen... Salatbuffett ausreichend, relativ abwechslungsreich mit leckereren Saucen Nachtische vielfältig, geschmacklich sehr unterschiedlich


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter, kompetenter und stens "lösungsorintierter" Service, d. d., Bitten nach zusätzliche Kopfkissen, Decken wurden umgehend erfüllt, Hinweise auf einen defekten Fön etc. wurden SOFORT, freundlich und fachmännisch bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am grosszügigen Sandstrand. Das Wasser ist "atlantikmässig" weniger durchsichtig und meistens relativ wellig. Kaum aus dem Hotel bedarf es weniger Gehminuten, um in das Zentrum von Puerto del Carmen zu gelangen. Einkaufsmöglichkeiten - wenn auch nicht ungemein günstig und freundlich - direkt gegenüber dem Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation haben wir selten genutzt. daher keine Aussage Die Poollandschaft hat uns SEHR enttäuscht Auch wenn innerhalb der Anlage Pflanzen vorhanden sind, dominieren in der Poollandschaft Glas und Beton was zu keiner wirklich schönen Urlaubsatmosphäre beiträgt, leider! Die geringe Grösse des/der Pools sind anlagebedingt und dafür können die Betreiber nichts Das Drumherum ist jedoch traurig... Liege an Liege... kein Grün... Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so enttäuscht waren. Wie wir Ihrer Beurteilung entnehmen können, lag dies wohl hauptsächlich daran, dass sich in Ihrem Zimmer Feuchtigkeit gebildet hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir, sobald das Zimmer leer steht, diese Schäden umgehend beheben. Da Sie uns leider erst am Tag Ihrer Abreise darauf aufmerksam gemacht haben, konnten wir Ihnen leider auch keinen Zimmerwechsel mehr anbieten (was wir in einem solchen Fall umgehend tun). Die Poollandschaft unseres Hotels ist sehr modern gehalten - wie Sie erwähnen mit viel Glas und Steinfliessen. Leider - aufgrund der Lage des Hotels - überleben viele Pflanzenarten nicht, da der starke Wind, die Sonne und das Salz des Meeres bei der Lage unseres Hotels stark zu spüren sind. Da wir stets bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten tut es uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Möglichkeit hatten, Ihnen durch z.B. einen Zimmerwechsel, den Urlaubsspass zurückzugeben. Nochmals danke für Ihre objektive Bewertung. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team