- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut empfehlenswertes Hotel! Allerdings würden wir kein Zimmer mit Meerblick mehr buchen, da es sich um eine 1-2 geschossige Hotelanlage handelt. Von unserem Zimmer war das Meer nur zu sehen, wenn man auf der Terasse steht. Sitzend blickt man auf eine kleine Mauer mit Glaswand. Die Zimmer selbst haben auf uns einen etwas schlichten Eindruck gemacht, waren aber sauber, ordenlich und nicht abgewohnt! Das Essen war vielseitig. Fleisch und Fisch wurde im Restaurant gebraten. Einzige Kritikpunkte für uns waren, dass der fertig aufgebrühte Kaffee stark nach Kardamon schmeckte. Gleiches gilt auch für die Poolbar. Es gab aber für das Frühstück 2 Kaffeeautomaten, die besseren Kaffee lieferten. Und dass es keinen frischen (Orangen-) Saft gab, sondern angerührten Saft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Samuel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Ferientage bei uns verbringen konnten und das es Ihnen im Grossen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Die Kaffeemaschine an der Poolbar malt den Kaffee frisch bevor er zubereitet wird. Es tut uns leid, dass speziell der Kaffee Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Im Restaurant haben Sie stets die Möglichkeit, einen frischen Orangesaft bei den Kellnern zu bestellen. Da hier auf der Insel leider kein Obst angebaut wird und sämtliche importierten Obstsorten sehr teuer sind, können wir frische Säfte bei knapp 400 Gästen leider nicht gratis anbieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen dürfen und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM