- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielleicht haben wir aufgrund der tollen Bewertungen hier ,zu viel erwartet? Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, aber eben auch nichts Besonderes. Das Zimmer war sehr groß und wurde auch ordentlich geputzt. Über das Mobiliar kann man streiten. Wir fanden es nicht schlimm, daß es schon älter war. Nur über die Terrasse ins Zimmer zu gelangen ist sicher ungewöhnlich, aber das wussten wir vorher und uns hat es auch nicht gestört. Die Liegen am Pool waren teilweise durchgelegen und dadurch sehr unbequem. Schirme waren definitiv zu wenig vorhanden. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Die Auswahl beim Abendessen war gut und es gab auch für Vegetarier eine ganze Menge. Leider war fast immer das Gemüse verkocht. Schade. Das Frühstück hat uns am wenigsten gefallen. Hier fehlte uns die Auswahl. Es war immer das Gleiche. Das haben wir auf den Kanaren in 4 * Hotels schon viel besser gehabt. Wie gesagt, das Hotel ist wirklich in Ordnung, aber wenn man ein 4 * Hotel erwartet, könnte man enttäuscht sein. Wir würden das Hotel mit Einschränkungen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus - Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir sind immer bemüht, dass unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen und hoffen, Kritikpunkte bei einem persönlichen Gespräch (unsere Direktion ist immer für die Gäste da) klären zu können. Unsere Möbel werden ab Ende des Jahres - und während der nächsten 1-2 Jahre komplett gewechselt bzw werden die Zimmer komplett renoviert. Leider haben wir im Swimmingpool Bereich keinen weiteren Platz für mehr Sonnenschirme - allerdings liegt eine komplette Seite überdacht und dort findet man jederzeit einen Schattenplatz. Da wir unser Frühstücksangebot stets erweiteren würde es uns sehr interessieren, was konkret Ihnen an der Auswahl gefehlt hat - da sind wir über realisierbare Vorschläge stets offen. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Abendessens (Gemüse etc) haben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen und wir sind dabei, hier etwas umzustellen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und senden sonnige Lanzarote Grüsse Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS nicole@hotellascostas.com