Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Glückssache
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziehmlich groß.Der Zustand ist unterschiedlich,es gibt Zimmer die echt schön sind und auch groß genug mit gut erhaltenen Möbeln was bei uns aber nicht so war.Da es ein "ruf-Hotel" ist sind dort eigentlich nur jugendliche im Alter von 14-18 und eigentlich nur Deutsche. Beim mc donalds gibts wifi,die Bar borabora ist zu empfehlen...Wenn man die Leute mal kennengelernt hat ist's eigentlich ein ganz schöner Urlaub in dem hotel ( mal abgesehn von den zimmern ) Hat es schon Spaß gemacht aber man fühlt sich wirklich wie in ner assi wohnung und muss angst um seine Sachen haben,deswegen würde ich nächstes mal entweder in ein mehrbettzimmer gehen ( die haben teilweise echt schöne "wohnungen" muss man aber glaube ich auch Glück haben ) oder einfach in ein anderes Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • OH MEIN GOTT!!! wir waren zu dritt in das Hotel gereist und bekamen ein Zimmer das vllt 10qm groß war und KOMPLETT voll mit betten gestellt war.Man konnte sich überhaupt nicht bewegen,zum Glück haben welche mit uns das Zimmer getauscht,in dem zimmer gab es keinen Balkon das Fenster ist vergittert und man schaut auf ein anderes Haus,das direkt vor einem steht.Im Bad gibt es Ameisen ohne ende,die Toilette hat gewackelt,das Bett war kaputt,ein Feuermelder war auch nicht vorhanden.Die Putzfrau hat mal kurz durchgefegt,das wars dann auch und den Schrank konnte man wirklich nicht benutzen weil er einfach total gestunken hat,also haben wir die Woche aus dem Koffer gelebt.War übrigens das Zimmer 321.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war ganz gut es gab jeden Tag Pommes die recht gut waren und die Melone ist auch zu empfehlen ansonsten ist das so eine Geschmackssache


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist total in Ordnung,man kann mit ihnen Englisch reden teilweise auch Deutsch. Die Reinigungskräfte NUNJA...man sollte aufjedenfall auf seine sachen richtig richtig gut aufpassen als wir dort waren haben wir unseren Koffer IMMER abgeschlossen wenn wir das Hotel verlassen haben.Andere habe erzählt das bei ihnen Gegenstände im Wert von 200 Euro entwendet wurden,noch dazu schreien und lachen die Reinigungskräfte früh morgens wie verrückt rum ( total rücksichtslos eben ( kommt auf das Zimmer an ))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um den Strand zu erreichen muss man durch 2Unterführungen,man ist aber relativ schnell am Strand ( ca. 5 Minuten ) das Hotel ist allerdings am Anfang von Calella ( wenn man von Barcelona anreist ) um Bars,Mc donalds etc zu erreichen muss man nochmal ca einen Fußweg von 5-10 Minuten berechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:1