- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Grünen. Leider hört man ein bisschen die Straße, aber es ist in Ordnung. Das komplette Hotel ist sehr sauber, vor allem auch der Wellnessbreich und die Beautyfarm. Der Handyempfang ist nur draußen vorhanden auf dem Zimmer hatten wir keinen.
2 kostenlose Bademäntel gab es. Einen Safe hatten wir auf dem Zimmer. Ein Fön und ein Fernseher war auch vorhanden. Eine Minibar gab es auch allerdings waren die Preise ziemlich hoch.
Wir können nur zum Frühstück etwas sagen. Dieses war sehr umfangreich. Zu Trinken gab es frischen Kaffee an den Tisch. Man konnte aber aus verschiedene Teesorten und Säften auch noch wählen. Es gab verschiedene Brote, Brötchen Knäckebrote und frische richtig leckere Croissants. Eine große Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Gemüse, Marmeladen und verschiedene Quarksorten und Joghurts plus Müslibeilagen.
Der Service ist absolut einwandfrei. Wir wurden sehr nett empfangen und aufs Zimmer begleitet. Dort wurden uns kurze aber aussagekräftige Infos über unseren Aufenthalt gegeben. Die Zimmerreinigung ist spitze. Wir nahmen und 2 Decken noch als Kopfkissen und am nächsten Tag nach der Reinigung hatten wir jeweils noch ein Kissen. Man hat mitgedacht. Wir waren sehr erfreut darüber.
Wie schon gesagt liegt im Grünen. Vom Hotel aus kann man gleich im Wald spazieren gehen. Wanderwege sind ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben dass Massageangebot in Anspruch genommen. Sehr zu empfehlen. Vor allem die Mitarbeiter sind sehr nett. Es werden auch verschiedene Sportangebote angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |