- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Waldhotel "Zollernblick" (gehört zum Kur- und Sporthotel Lauterbad) ein sehr gutes Konzept auf der "Abnehmfarm" kennen gelernt, wobei die Pfunde purzeln. Bei hervorragendem Vollpension-Essen, sehr gutem Service, sauberem Zimmer zwei schöne Wochen mit lehrreichem Seminar verbracht. Kleine Wünsche bei der nun geänderten Ernährung wurden von der Hotel-Chefin sofort in der Küche umgesetzt. Herzlichen Dank dafür. Daheim fällt es mir leicht, das Gelernte in die Tat umzusetzen und das Tolle daran ist, daß man nicht hungern muß. Gisela
Das Zimmer war nicht sehr groß, ohne ein Bild an der Wand, aber nach Feng Shui eingerichtet. Ein Spiegel an der Innenseite des Kleiderschrankes wäre sehr angebracht, ebenso mehr Ablagemöglichkeit im Bad.
Das Essen war vom Frühstück angefangen, Mittagessen, Zwischenmahlzeit und Abendessen ganz ausgezeichnet. Kleine Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr gut geputzt.
Das Hotel liegt am Waldrand, sehr ruhig, hat viele herrliche Waldwege, nach Freudenstadt führt ein schöner Fußweg, Busverbindung kann kostenlos genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |