Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Panoramalage - doch von Erholung keine Rede!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel. Toller Panoramablick. Zufahrt steil und kurvenreich. Wer, wie wir, nur einen sehr kurzen Urlaub zur Verfügung hat und Erholung und Ruhe sucht ist hier u.E. nach falsch untergebracht. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich war sehr nett, doch wer einen netten, charmanten typisch italienischen Kellner erwartet, wird enttäuscht. Die Dame an der Rezeption machte auf uns einen genervten, gelangweilten Eindruck. Auf Fragen nach genauer Adresse eines Kaufhauses bekamen wir zur Antwort, die Beschreibung auf dem Infomaterial wäre ja wohl ausreichend. Das hilft jedoch zur Eingabe in das Navi-System nicht weiter. Sie hätte ja kurz im Internet nachschauen können. Danke! Hatte leider kein Namensschild, doch wenn Sie eine Dame an der Rezeption antreffen, lieber nicht ansprechen. Die Umgebung um den Gardasee mit seinen Dörfchen ist eine wunderschöne Gegend und hat uns tagsüber sehr schöne Eindrücke vermittelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer. Man hat eher den Eindruck, das Zimmer mit seinen Nachbarn zu teilen. Permanente Geräuschkulissen durch duschen, Toilettenbesuche, Möbel rücken, Gespräche, die einen morgens schon ab 5.00 Uhr bis spät in die Nacht begleiten. Das Zimmer war sauber, soweit dies die Einrichtung zuließ. Toilette durch seine braune Ablagerungen im Abfluss sehr ekelig. Der Toilettendeckel durch Risse und Verfärbungen ebenfalls. Die Wolldecke zwischen Leintuch und Tagesdecke sah sehr verbraucht aus. Knötchen und Verfärbungen lösten bei uns einen Juckreiz aus. Größe, Einrichtung und das zusätzliche dritte Bett waren toll. Die Sitzmöglichkeit auf der Terasse eher unbequem. Wir bewohnten Zimmer 39.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gab's nichts auszusetzen, sehr lecker und ausreichend. Das Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Getränke zum Essen, Hauswein und Wasser wurden ausreichend angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Gastronomiepersonal war sehr nett, leider sprachlich ein wenig eingeschränkt (vorwiegend englisch bzw. ihre Muttersprache - rumänisch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Glücklicherweise sind wir mit dem Auto angereist und waren somit nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Diese fahren nur einmal täglich morgens und abends ein Stückchen vom Hotel entfernt nach Limone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1