Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel der absoluten Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Juni 3 Tage in diesem wunderbaren Hotel und alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. Schon auf anderen Internetportalen habe ich viel Positives über das Le Meridien gelesen und es ist wirklich ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Für uns bisher das beste Hotel, in dem wir in Thailand waren. Über die Gästestruktur kann man sagen, dass es vor allem Geschäftleute sind, die dort übernachten. Die meisten sind Japaner oder Chinesen. Touristen sind eher die Ausnahme (vielleicht 30%). Das empfanden wir jedoch als sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Vista Plus Zimmer am „Eck“. Der einzige Unterschied hier liegt in einem weiteren Fenster an der Außenwand, sodass man in zwei Richtungen einen wuderbaren Ausblick hat. Unser Zimmer war im 21. Stock und die Aussicht war wirklich atemberaubend. Die Fenster reichen von der Decke bis zum Boden, sodass man zum Beispiel auch vom Bett aus toll nach draußen schauen kann. Vermisst haben wir in dem Zimmer absolut nichts. Super Hausschuhe, Bügelbrett- und Eisen, Schuhlöffel, Kaffeekocher mit Kafeekanne, in der man sich den Kaffee frisch aufbrühen kann, Becher um diesen mitzunehmen, Sony-Flat-Screen-TV, ein riiiesiges Bet mit unglaublich bequemen Kissen, Regendusche, separate Badewanne, flüsterleise und perfekt einstellbare Klimaanlage, indirekte „Night-Beleuchtung“ unter den Schränken…. Das sind nur die besten Aspekte des Zimmers. Dazu kommen noch das super Design und natürlich die Sauberkeit, oder die elektrischen Rollos an den Fenstern, die man vom Bett aus bedienen kann.... Einfach super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, deswegen kann ich nur etwas zum Frühstücksbüffet sagen, das wie zu erwarten, top war. Es gab jeden morgen frisch (wirklich frisch) gepressten Orangensaft, verschiedene Käasesorten (Manchego, Gouda, Ziegenkäse, Camembert…) natürlich Kellogs und Müsli, Fruchtjoghurts, Eiscreme, mindestens 10 Obstsorten (Ananas, Bananen, Drachenfrucht, Mango, Orangen, Wassermelone, Honigmelone, Papaya….), warme asiatische Speisen, wie Hühnchen mit Gemüse, Fisch in Curry…, und natürlich einen Koch, der einem super tolle Eiergerichte zubereitet. Das sind nicht nur Spiegel- und Rührei, sondern wirklich tolle Kreationen mit Gewürzen, Cremes, Fisch, Brot... Einfach toll. Außerdem bekommt jeder Gast eine eigene Kanne mit frisch aufgebrühtem Tee oder Kaffee. Der ganze Frühstücksraum hat ein super ambiente. Für manche mag es etwas kühl wirken, doch wir fandens klasse! Sehr stylish, modern und chic.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie zu erwarten absolut perfekt. Der Check-In verlief schnell und einfach. Wir bekamen einen Gutschein für einen gratis Drink in der Hotelbar. Diesen haben wir dann am zweiten Abend eingelöst. Man kann aus einer sehr großen Karte alles auswählen. Von Cocktails über Bier, Wein oder Whisky, es ist fast alles dabei. Die atmosphäre in der Bamboo Chic Bar ist wirkloich toll. Sehr stylish und modern. Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da wir nur den gratis Drink zu uns genommen haben. Ein weiterer Plus-Punkt beim Service war zum Beispiel der Zeitungs-Service am morgen. Jeden Morgen hang die aktuelle „The Nation“ an der Tür. Alles in Allem war der Service wirklich ausgezeichnet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Surawong Road nur etwa 5-10 Gehminuten von der Skytrainstation Sala Daeng entfernt. Wir hatten Anfangs etwas Probleme, das Hotel bzw. die Station zu finden, nach einem Tag hat man das aber raus. Wenn man sich etwas in Bangkok auskennt, dürfte es soweiso kein Problem sein. Dass das Hotel direkt neben oder in Patpong liegt hat uns überhauptnicht gestört. Klar musste man abends an den Bars vorbei und wurde zu allen möglichen „Dingen eingeladen“. Wenn man jetzt aber nicht absolut verklemmt ist, sollte das für keinen ein Problem sein. Um das Hotel herum gibt es sehr viele Restaurants und Bars. Vor Allem Seafood-Restaurants. Im Umkreis von 500 Metern gibt es bestimmt 10 Restaurants und 10 Bars. Man verhungert oder verdurstet hier also bestimmt nicht :) Auch zwei 7eleven liegen in unmittelbarer Umgebung. Ein etwas kleinerer direkt links daneben, etwa 50 Meter, ein zweiter etwas größerer rechts gegenüber, etwa 200 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:10