Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Stadt
Dreck! Dreck! Dreck!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind Groß, unders hatte kein Balkon !!! :-( Sauberkeit ist sehr sehr schlecht, den angestellten ist es egal. Nech dem wir sie gefragt haben warum hir sich keiner darum kümmert, war die Antwort -> es wird sowieso alles ausgebucht in 2 Monaten...


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße ist in Ordnung, aber der Gestank von der Farbe ist nicht auszuhalten,da alles neu "Blaugestrichen wurde !!!!! Als wir nach einem andernen Zimer fragten wurde und genau das selbe Zimmer gezeigt, in dem aber 2 Einzelbetten standen, und es war auch frisch gestrichen und roch unglaublich nach Farbe. Sauberkeit der Putzmänner...... naja mit einem Dreckigen Lappen und nur mit Wasser.. kann man schlecht etwas sauber machen ... !!! Klima funktioniert gut Bad/Toilette-> Kathastrophe !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen ist schlecht... viele verarbeitete sachen von Gestern ..weil man Sie gastern auch nicht essen wollte ..will man Sie heute erst recht nicht... nicht mal ein Salat hat angesprochen.. laberig und alt.. keine Frischen Zutaten....


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Beschwerden NEGATIV, Sie interessieren sich für gar nichts !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zim Flughaven! Direkt in des City/ Einkaufszone Alles direkt da, wenn man aus demHotel rausgeht Restourants (die auch sehr dreckig sind) Discos..etc


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau Jana und Herr Mohamed, es tut uns leid zu hoeren, dass es Ihnen bei uns nicht gefiel und danken trotzdem fuer Ihre Bewertung. Ihre Bewertung datiert, laut den gemachten Angaben, in den Februar 2012 zurueck weshalb wir leider aufgrund der doch eher langen Zeitspanne nicht wirklich dazu in der Lage sind, beanstandete Punkte zu 100% nachzuvollziehen. Trotzdem wuerden wir gerne folgende Punkte anmerken: - Unsere Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet - Saemtliche Zimmer besitzen einen hellgelben Farbton, nicht jedoch einen blauen - Gaestebetreuung und Rezeption koennen im Beschwerdefall gerne kontaktiert werden (je nach Umstaenden eines geaeusserten Wunsches/einer Beschwerde wird dem natuerlich versucht als gut als moeglich nachzugehen bzw. das Problem zu beheben) - Zutaten fuer unsere Kueche warden taeglich frisch angeliefert. Natuerlich kann es passieren, dass Speisen vom Morgen weiterverarbeitet werden zu Salaten o.ae. fuer zB den Mittagstisch, dies wird jedoch selten in einem Hotel anders gehandhabt. Wir bitten Sie um Entschuldigung fuer die Ihnen entstandenen Unnanehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Hurghada, Le Pacha Resort Team