- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
beim Check-Out bei der Bezahlung meiner Zimmergetränke wurde ich um einen Geldwechsel 10 1 Euro Münzen in einen Pfundschein gebeten. An der Rezeption wurden mir hierbei 200 Pfund gestohlen. Das ganz ging so schnell und raffiniert, daß mir der Diebstahl erst bei der Bezahlung meiner Rechnung nach 10 Minuten bei MC Donald auffiel. Meine Enttäuschung ist sehr groß, da ich immer davon ausging, daß die Mitarbeiter an der Rezeption eine Art Vertrauenperson dastellen. Ich werde schon aus Angst vor solchen Diebstählen dieses Hotel nie wieder buchen. Auch rate ich dringend davon ab, den Hotel Arzt um Hilfe zu bitten. Ich hatte eine Magen Darm Infektion und dieser hat mir sage und schreibe für eine 2 malige Behandlung € 300,-- in Rechnung gestellt. Nicht nur für einheimische Verhältnisse eine Schande.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, im Namen des ganzen Hotel Teams moechte ich mich bei Ihnen fuer etwaige entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezueglich des Hotel-Arztes wurde eine Preisanpassung vorgenommen. Ihr geschildeter Zwischenfall an der Rezpetion ist natuerlich keine angenehme Sache, trotzdem kann man im Nachhinein natuerlich nicht mehr feststellen, was bzw.wie sich das damals zugetragen hat. Ich kann nur eines versichern, naemlich dass unsere Mitarbeiter auf die Zufriedenheit der Gaeste bedacht sind. In diesem Sinne wuensche ich noch einen angenehmen Tag aus Hurghada. Le Pacha Resort Team