- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel das schon in die Jahre gekommen ist. Aber es tut sich was. Man kann einen ungezwungen Urlaub in fast familiärer Lage verbringen Ich kenne sehr viele Einheimisch und auch vom Persona, die sehr Hilfreich sind und ich freue mich das ich durch das Le Pacha neue Freunde gefunden habe.
Die Zimmer sind ausreichend, groß genug und werden sehr sauber gereinigt.
Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Die Russen stürmen das Restaurant. Volle Teller landen von jedem Tisch in den Müll. Das Personal ist Machtlos und schüttelt den Kopf, der Gast ist König sonst hagelt es an Beschwerden.Eine Lage die jedes Hotel in Hurghada kennt
Das Personal hat 5 Sterne verdient. Jeder macht Fehler,aber ein kleiner Hinweiß,es wird sofort, sofort für Abhilfe gesorgt, zumindestens wird mit den vorhandenenden Mitteln jeder Gast zufriedengestellt.
Ein wunderbar Zentralgelenes Hotel - Direkt vor der Haustür beginnt das Straßenleben. Leider sind die Russen in der Übermacht. Kann man aber sehr gut ignorieren wenn Kontakt mit Einheimischen hergestellt wird.Ideal für jeden der Ruhe sucht, aber auch sich direkt ins Geschehen stürzen wil alles ist in kurzer Zeit erreichbar. l
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Singel und sehr faul kann ich dazu nicht viel sagen. Die Animation mit den Kindern wird jedes Jahr besser. Man hat gearbeit und der Erfolg kann sich sehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub verlebt haben bei uns im Le Pacha Resort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Beste Gruesse, Le Pacha Resort team PS Besuchen Sie uns doch auch gerne auf Facebook oder unserer Homepage https://www.facebook.com/LePachaResort?ref=hl http://lepacharesort.com/