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marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir 11 Tage in der Toskana verbracht haben, hatten wir uns auf 3 Tage in La Spezia gefreut. Als wir im Le Ville Relais eincheckten waren wir noch positiv gestimmt. Der Blick auf den Hafen war sehr schön. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und ohne Balkon. Was die Sauberkeit angeht muss man ehrlich sagen dass es nicht richtig geputzt war. Einige Mängel wie z.B. eine gebrochene Toilettenbrille darf bei einem Übernachtungspreis von 180 Euro nicht sein. Am Abend hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Wir waren um 19.45 Uhr die ersten Gäste. 45 Minuten später hatten wir endlich unsere Getränke bekommen. Das bei Temperaturen von 30 Grad! Zum Essen konnten wir nur ein Menü bestellen. Die Vorspeise Parma Schinken mit Brot war lecker. Der zweite Gang war Pasta. Sowas zu servieren in Italien ist eine absolute Frechheit. Geschmacklich hat es nach nichts geschmeckt. Parmesan musste man separat bestellen. Der Hauptgang wurde uns nach 22 Uhr serviert. Ruccola mit ein paar Tomaten und darauf ein paar Fleischstreifen. Dieses Gericht war weder mit Salz noch mit Pfeffer gewürzt sondern es wurde lediglich Balsamico Essig darüber geleert! Nach diesem miserablen Essen freute ich mich auf das Frühstück was mich jedoch mehr als enttäuschte. Filterkaffee, gezuckerte Säfte, trockenes Brot, eine riesen Schüssel mit offenem Joghurt, Obst aus der Dose, das frische Obst war unappetitlich geschnitten u.braun. Nach dem Frühstück wurden einem mitgeteilt dass das Restaurant am Abend für Hotelgäste geschlossen wäre wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Das bei einem ausgebuchten Hotel und Samstag Abend! Der Pool mit seiner Aussicht ist super schön allerdings liegt man wie die Öl Sardinen aufeinander. Wenn man die Bewertungen hier so liest versteht man nicht was sich manche Leute für 180 Euro und mehr erhoffen. Der Preis im vergleich zu der Leistung ist eine absolute Frechheit. Obwohl wir noch eine weitere Nacht gebucht hatten entschlossen wir uns frühzeitig abzureisen. Dieses Hotel würde ich zu 100% niemanden weiter empfehlen 180 Euro für eine Übernachtung ist rausgeschmissenes Geld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach eingerichtet.Es kam wohlfühl Gefühl auf.Schlecht geputzt.Kaputte Toilette


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Italien das schlechteste Essen was ich jemals gegessen habe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Kellner war nett hatte aber schon eine zu aufgesetzte Freundlichkeit. Seiner Kollegin musste man alles doppelt sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig auf dem Berg. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön allerdings liegt man wie die Öl Sardinen aufeinander


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    thank you for your feedback. We are sorry if your experience with us was not as you expected, and we are even more sorry you did not point out there were some troubles while you were here, so we could try to solve them instead of just receiving this kind of feedback. We unfortunately know that our work is not appreciated equally from all of our guest, and for this reason we always try to get out our way to help, but when a guest informs us that has to leave according to business reasons, and then writes us that left for other reasons, for us is a bit complicate to solve any trouble. To get a bit more specifically about the problem, I think that most of the things you point our are coming from some "interaction" problems. For the dinner, we have an a la carte menu (more particular), or a menu of the day (more simple). You can choose between one or the other at the table, and between the two choices you went for the second one, that offers two options (one of seafood, one of "land"), changing every day, for three courses. About the waiting time, I am quite sure that 45 minutes is overestimated, as you were served first (about the 30 degrees instead, you are completely right, we should make the weather be milder on our outside terrace for the sake of our guests, we just still haven't found who to call for that). About the Parmigiano Reggiano cheese, we usually don't add it to seafood pasta, here in Italy (and usually you get that at the table in the more "simple" restaurants). For the breakfast, more than the horrible things you described (terrible selection of 5 different juices, freshly brewed Italian roast filter coffee, fresh fruit, yogurt, and so on), on yours and every table there was a little menu in english, french and italian, offering you the possibility to order free of charge freshly squeezed orange juice, warm dishes, espresso and other kind of coffees, and this could have maybe be more fitting to your needs. About the pool, what could I say more than what you can see in photos? There is a certain number of spots available (a couple for each room), and according to the day, we have more guests or less using it. We would love to hear any Idea on how to manage this matter better, as more than giving enough room for everyone by the pool or on the solarium, we couldn't think. On the fact that we were fully booked on a Saturday night, I have to apologize. We host one banquet a month in our terrible restaurant, and we usually inform our guests on their arrival about the issue, we should have told you when checking in, but as far as you did not know that, it means we must have had some trouble communicating, again. Overall, as said we regret we could not make you happy during your stay, whatever the reason was. We hope we will be able to make up for your bad experience if you give us the occasion in future. Best Regards Andrea M Besana Owner- Le Ville Relais