Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Lautes Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und hatten eine Suite zur Flusseite gebucht die Aussicht war genial ein Balkon am 57.Stock sehr beeindruckend.Jedoch ist der Teppich im Zimmer und der ganzen Etage nicht mehr so sauber und für ein 5 Sterne Hotel keine Empfehlung. Der Check Inn hat etwas lange gedauert , aber war dann umso freundlicher. Zum FRST waren wir so gegen 9.30 Uhr und da war ganz schön was los wir waren im hinteren Frühstücksbereich und da war die Klima ziemlich hoch eingeschaltet d.h. es zog ganz schön und wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken ist der Lärmpegel ziemlich laut . Jedoch ist die Auswahl des Frühstücks gigantisch es gibt alles was das Herz begehrt auch schon warme Mittagsspeisen.Als Tipp würde ich noch sagen zum FRST. früher zu kommen weil wenn alle Plätze belegt sind muß man sich gedulden bis jemand aufsteht und geht so das wieder ein Sitzplatz frei ist. Wir waren am 2. Tag früher dran und sind dann am Poolbereich gewesen dort war dann alles ok. Der Pool ist ok. jedoch riecht das Wasser etwas modrig, auch ist um den ganzen Poolbereich eine Mauer so das man nicht raussehen kann. Die Skybar ist immer noch überwältigend, die Preise sind jedoch ok. Ein kleiner Nachteil hat dieses Hotel wenn man draussen noch was trinken will, es gibt so nix wo man sich hinsetzen kann wir sind die Strasse rechts runter beim Holliday Inn gibts noch eine Kneipe ein irisches Pub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:107