- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr großzügig gestalltete Hotel steht in der nähe vom Chao Praya Fluss das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Hotel wird mit Frühstück angeboten welches im 4 Stock eingenommen wird dazu gleich mehr. Die Gästestruktur zieht sich durch alle Schichten viele Geschäftsreisende Asiaten im Durchschnitt von 30 bis 60 Jahre .
Ich hatte in der 23 Etage eine Suite gehabt und wahr sehr beeindruckt man hat einen speraten Wohnberreich wen man reinkommt dann kommt man zur Küchenzeile voll ausgestattet mit Mikrowelle Kaffeemaschine Herdplatte und großem Kühlschrank. Dann kommt man in den Schlafraum angrenzen. Das Bad verfügte über eine sehr große begehbare Dusche und einer Badewanne alles in hellem Marmor gehalten und sehr gepflegt das ganze Zimmer und auch das Möbilar machte einen sehr gepflegten Eindruck auf mich .
Das Personal ist sehr freundlich w2ie in Thailand so üblich und verfügt über sehr gute Fremdsprachenkentnisse in Englisch.
Vom Flughafen fährt man über den Express Way knapp 40 min zum Hotel vom Hotel erreicht man in ca. 20 Gehminuten den Patpong Nachtmarkt und auch in ca. 10 gehminuten den Skytrain Saphan Taksin. in der Nähe befinden sich auch sehr viele Restaurants von Pizzarien bis zur einheimischen Küche findet man alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Liegefläche ist sehr klein und hat um 11:00 Uhr keine Sonne mehr man sollte dieses Hotel nicht als Badehotel nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |