Wir waren bereits 4 mal im Hotel Lechner in Dorf Tirol und jedes Mal hat für uns der Urlaub bei der Ankunft begonnen. Die Aussicht von den südlichen Zimmern ist wirklich nicht zu toppen, das ist einzigartig! Den gleichen gigantischen Ausblick kann man auf der Terrasse beim leckeren Frühstück und abwechslungsreichem Abendessen erleben! Die Liegewiese die zum Badebereich gehört ist sehr gepflegt und mit modernen Liegen ausgestattet, auch hier kann die besagte Aussicht beim Relaxen genauso genossen werden.
Wir haben immer ein Komfortzimmer, diese sind modern, renoviert und geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und bieten viel Platz zum Verstauen. Das Badezimmer ist richtig zum Wohlfühlen.
Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Es ist immer sehr schön gedeckt - das Auge ißt mit.
Das Personal im Hotel, welches Familien geführt ist, ist stets freundlich und zuvorkommend. Ruhige Atmosphäre, keinerlei Hektik, flinker Service. Zimmerreinigung : sehr sauber!
Es ist Optimal das sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet, wir hatten das Auto fast den ganzen Urlaub in der Tiefgarage kostenlos geparkt. Es gibt herrliche Wandertouren vom Hotel aus. Vor dem Hotel kann gleich mit der Wanderung begonnen werden oder in 7 Gehminuten erreicht man die Seilbahn zum Hochmuth.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr gepflegt. Badehandtücher stehen ausreichend zur Verfügung. Gut erreichbar per Aufzug, zum Beispiel morgens mit Bademantel vor dem Frühstück (einfach herrlich!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |