Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Pizza, die unfreundliche Begegnung der dritten Art
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war hier mehrmals geschäftllich unterwegs. Eines Abends hatte ich nach 22 Uhr noch Hunger und ließ mir vom örtlichen Pizza-Service eine Pizza bringen. Kurz danach klingelte mein Handy und der Mann vom Pizzadienst teilte mir mit, daß er nicht hereingelassen wurde. Ich ging nach unten und holte vor der Tür meine Pizza ab. Auf dem Rückweg in mein Zimmer wurde ich von dem Herrn an der Rezeption zur Rede gestellt, was ich mir erlauben würde, auf dem Zimmer eine Pizza von außen zu essen. Das sei streng verboten. Außerdem würde die Pizza stinken, und wenn das jeder macht, usw. usw. Ja, wo sind wir denn eigentlich...? In einem Hotelzimmer darf ich essen und trinken was ich will, so lange ich das Zimmer dabei nicht in Schutt und Asche lege. Natürlich bringt man in einem Restaurant nichts zu essen mit, das ist ja klar. Aber im Hotelzimmer werde ich doch wohl noch etwas essen dürfen... Offenbar soll man gezwungen werden, in dem ziemlich überteuerten hoteleigenen Restaurant zu essen - nein danke, ohne mich! Zumal das Hotel keinen Zimmerservice bietet und das Restaurant bereits geschlossen hatte - und von außen darf ich auch nichts mitbringen?? Ja, soll ich etwa verhungern in eurem Laden?! Die unfreundliche Art kommt noch erschwerend hinzu - eigentlich wäre ich die nächsten Monate als Dauergast geschäftlich regelmäßig hier abgestiegen, aber nicht unter diesen Umständen. Schlichtweg eine Unverschämtheit! Fazit: Sucht euch ein anderes Hotel, es gibt bessere Alternativen in Neumarkt, und preiswertere noch dazu!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1