- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über einen ansprechenden Speisesaal. Aufenthaltsräume im Hotel nicht vorhanden. Schwimmbad (klein) mit Sauna und Dampfbad vorhanden. Sauberkeit im gesamten Hotelbereich in Ordnung.
Zimmer sauber mit neuem Bad, allerdings zu kleines Waschbecken (Vogeltränke) und kleiner Dusche ! Matratzen zu weich (Härtegrad 2). Bei unserer Anmerkung hierzu am letzten Tag unseres Urlaubes sagte man uns, dass das Hotel über alle Härtegrade in den versch. Zimmern verfügen würde und man die Matratzen hätte tauschen können. SORRY, wenn alles so perfekt ist, dann hätte man dies ja auch bei der Buchung angeben können (d.h. als Gast hätte man dann dies vor der Anreise bestimmen können).
Frühstücksbuffet ausreichend - Abendessen immer geschmackvoll bis auf das 5-Gang-Menü am letzten Tag (Fleisch sehr zäh !) - Auswahl bei den sonst 3-Gänge Menüs immer unter 3 Hauptgerichten (Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) Außengastronomie nur mit wenigen Angeboten (bzgl. Kuchen usw.) - Bedienungen hatten teilweise keine Kenntnis über die vorhandenen Angebote (es waren sicherlich nur Aushilfen).
Der Empfang bei Anreise an der Rezeption war freundlich mit allen Erklärungen zum Aufenthalt usw. Negativ = Ständig wechselnde Bedienungen die das Essen brachten (am Abendmenü 4-5 versch. Personen) - teilweise hatte das Servicepersonal keinerlei Kenntnisse bei unseren Fragen.
Bei erfolgter Anreise wollten wir eigentlich "sofort" wieder abreisen (Grund : Lage direkt an der Hauptuferstraße mit hohem lautem Geräuschpegel) - ein erholsamer Aufenthalt mit "Ruhe" in der Außengastronomie ist nicht möglich. Hotel ist lediglich als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Freizeitangebot im Hotel vorhanden - nur Fitnessraum, Schwimmbad, Sauna, Solarium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien. Zimmer zur Moselseite/Straßenseite und zur Gartenseite. Die Zimmer zur Gartenseite sind absolut ruhig und eigen sich perfekt für ruhige, erholsame Tage. Die Matratzen in unserem Haus haben Härtegrad 3-5. Wir haben ein 3 Sterne Hotel und behaupten nicht perfekt zu sein, aber wir versuchen alles, jedem Gast gerecht zu werden. Dafür benötigen wir die Hilfe unserer Gäste. Wir können die Wünsche unserer Gäste nur erfüllen, wenn wir sie auch kennen. Ein kurzer Hinweis vor Ort hilft enorm. Am letzten Abend im Restaurant kurz zu sagen " das Steak war zäh und die Matratze zu weich" hilft leider niemandem mehr. Auf unseren Namensschildern finden Sie auch die Position der einzelnen Mitarbeiter. In unserem Restaurant arbeiten unsere Chefin, der Restaurantleiter, ein ausgebildeter Servicemitarbeiter und 3 Azubis. Die Azubis haben in diesem Sommer ihre Ausbildung begonnen und jeder einzelne dieser Azubis hat einen ausgebildeten Betreuer. Die Azubis sind sehr motiviert und wir sind mit deren Leistungen mehr als zufrieden. Es fällt leider kein Meister vom Himmel. Wir sind sehr stolz viele fleissige und freundliche Mitarbeiter zu habe. Bei dem Fachkräftemangel in der Gastronomie sind wir da sicherlich eine Ausnahme. Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken. Nur durch die Hinweise unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Liebe Grüße von der Mosel Familie Ludwig & das Team vom Hotel Lellmann