- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten eine Superior-Zimmer gebucht und dafür einen stolzen Preis bezahlt. Im Prinzip zahlt man hier nur für den Moselblick und den Balkon. Die Zimmer sind bei weitem nicht so modern, wie die Bilder im Internet einem Glauben machen wollen. Der Fernseher erinnert stark an ein Krankenhauszimmer (Röhrenfernseher kleinsten Formates an der Decke montiert) und die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (Kofferständer, der auf dem Schrank lag ist bestimmt seit Monaten nicht mehr entstaubt worden und die Mülleimer im Bad wurden während des Aufenthaltes nicht geleert). Was wir sehr störrend fanden: beim Frühstück gibt es fest zugewiesene Plätze und so kommt es vor, dass sie sich mit anderen einen Tisch teilen müssen, obwohl der halbe Speisesaal leer ist. Da fehlt schlicht das Personal, um die Tische morgens wieder frisch einzudecken. Fazit: trotz des schönen Blickes keine Empfehlung. Da gibt es bessere Alternativen zu vernünftigeren Preisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |