- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft im Hotel mußten wir uns erst mal umschauen, da im Eingangsbereich kein Hinweis auf die Rezeption zu finden war. Die befindet sich im ersten Stock im Restaurant. Da wir über einen Reiseveranstalter ein sehr günstiges Angebot mit einem einfachen Doppelzimmer gebucht hatten, wurde uns gegen einen Aufpreis ein Zimmer (5 Euro p. P. und Nacht) oder eine Suite (10 Euro p. P. und Nacht) auf der Moselseite angeboten. Wir haben uns für die Rosensuite entschieden. Ein sehr schönes großes zweigeteiltes mit Rosendekoration ausgestattetes Zimmer und Balkon auf der ganzen Länge der Suite. Bequemes Doppelbett, viele Kissen, einem Diwan, kleinem Schreibtisch und schwenkbarem Flachbildschirm. Aber das Beste war die große ovale Badewanne im Zimmer. Das Badezimmer war mit Dusche ausgestattet, allerdings etwas klein. Für zwei Personen gleichzeitig im Badezimmer ungeeignet. Das Zimmer hatte allerdings keine Vorhänge zum abdunkeln des Zimmers. Für unsere Reisezeit (März) kein Problem. In der nächsten Zeit wird die Suite diesbezüglich aber noch nachgerüstet. Wir hatten Halbpension mit einem 3 Gang und einem 5 Gang Menue inklusive. Der Service war gut. Das Essen hervorragend. Auch das Frühstücksbüffett ist für ein 3 Sternehaus sehr umfangreich. Von diversen Brotsorten und Brötchen bis zum frischen Obstsalat war alles da. Der Saunabereich wurde von uns genutzt und machte einen sauberen Eindruck. Die Sauna wurde, trotz fester Zeiten, wohl erst angemacht als wir im Saunabereich waren. Das Schwimmbecken ist relativ groß mit sehr angenehmen warmen Wasser. Der Ruhebereich ist allerdings klein, 3 - 4 Liegen und ein Gang in den Aussenbereich,besonders nach dem Saunagang, ist nicht möglich. Zusammengefasst gesagt ist ein sehr schönes, sauberes und sehr freundlich geführtes Haus. Personal war abends in Tracht top gestylt, immer freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage wurde berichtet, das von den 60 Zimmern, 50 renoviert wurden. Auch in dem Frühstücks- und Speiseraum war alles neu. Neben dem Haupteingang befindet sich die Cocktailbar "Luis". Sie wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Bei einem Blick in die Bar waren wir aber positiv über das schöne Ambiente und die Vilefalt der Getränke überrascht. Negativ aufgefallen ist, wie oben beschrieben, das keinen Hinweis auf die Rezeption im Restaurant gibt. Das Haus ist durch einige Erweiterungen und Umbauten sehr verwinkelt. Man kommt sich vor wie in einem Labyrinth. Als ankommende Gäste wurden wir nicht zum Zimmer geleitet. Mit Gepäck auf Zimmersuche ist etwas unvorteilhaft. Neuankömmlinge sollten ohne Gepäck ihr Zimmer erst mal suchen. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Kurzurlaub im Hotel Lellmann verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |