- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine masseurin ist zu wenig. Wir sind hauptsächlich wegen dem wellness zu euch gekommen. Wir hätten sehr gerne uns noch ein zweites mal massieren lassen, aber da nur eine masseurin vor ort war, hatte man keine zeit mehr für uns. Schade ist auch das an den tagen als wir gast bei euch waren, das rassulbad defekt war und wir darauf keine chance hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela Vielen Dank für die gute Beurteilung sowie Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Tage bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness geniessen konnten. Wir bedauern sehr, dass während Ihrem Aufenthalt das Rassulbad ausgefallen ist. Natürlich haben wir alles daran gesetzt, die technische Störung möglichst schnell zu beheben. Leider ist uns dies nicht bis zu Ihrer Abreise gelungen. Gerne möchten wir Sie jedoch informieren, dass das Rassulbad wieder in einwandfreiem Zustand ist. Wir hoffen sehr, Sie schon bald in unserem Rassulbad verwöhnen zu dürfen. Mit tiefverschneiten Grüssen Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team