Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine masseurin ist zu wenig. Wir sind hauptsächlich wegen dem wellness zu euch gekommen. Wir hätten sehr gerne uns noch ein zweites mal massieren lassen, aber da nur eine masseurin vor ort war, hatte man keine zeit mehr für uns. Schade ist auch das an den tagen als wir gast bei euch waren, das rassulbad defekt war und wir darauf keine chance hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela Vielen Dank für die gute Beurteilung sowie Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Tage bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness geniessen konnten. Wir bedauern sehr, dass während Ihrem Aufenthalt das Rassulbad ausgefallen ist. Natürlich haben wir alles daran gesetzt, die technische Störung möglichst schnell zu beheben. Leider ist uns dies nicht bis zu Ihrer Abreise gelungen. Gerne möchten wir Sie jedoch informieren, dass das Rassulbad wieder in einwandfreiem Zustand ist. Wir hoffen sehr, Sie schon bald in unserem Rassulbad verwöhnen zu dürfen. Mit tiefverschneiten Grüssen Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team