- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war im Bad am ersten Tag hinter der Türe viele lange Haare am Boden geblieben, da wir kurzhaar haben muss es von dem Vorgänger/in gewesen sein. Beim Check -In hat die Begrüssung verbesserungspotenzial, ein willkommen in unserem hause oder schön, dass sie bei uns zu Gast sind sollte dringend im Wortschatz enhalten sein. Der erste Eindruck! Es war einfach ein Grüezi, ich schaue mal ob das Zimmer schon frei ist. Auch beim Check-Out sollte ein Satz enthalten sein mit ich hoffe es hat Ihnen bei uns gefallen, oder wir hoffen, dass sie sich bei uns wohlgefült haben. Sonst war das Personal sehr freundlich. Die Garage oder Parkplatz sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein. Schade dass es am Morgen kein frisch gepresster Orangensaft hatte, ich denke dass es machbar wäre und sein sollte. Bitte noch Bergkäse von der Lenzerheide am Buffet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gerhard Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben Sie rundum gut zu betreuen. Anlässlich Ihrer Erfahrungen haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen, um zukünftig nicht wieder die selben Fehler zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Ihnen zeigen düften, dass wir unseren Service verbessert haben. Herzliche Grüsse Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team