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Robin M (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Genügend. Ich werde nicht mehr hierher kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwinkelt und eng im Eingangsbereich. Beim Gang zum Spa & Wellness Bereich geht der Gast sehr viele Gänge und Treppen, am Speisesaal vorbei, was etwas burschikos wirkt. Rauch im Korridor vom Fumoir herausquellend übelriechend: inakzeptabel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, modisch, sauber. Lärm durch das Verschieben von Möbeln vom oberen Stockwerk mitten in der Nacht zwischen 0200 und 0400 jede Nacht wirkt befremdlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise sehr schleppende Bedienung am Abend. Salatbuffet abends und Frühstücksbuffet schleppend nachgefüllt. Grösstenteils sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Speisen lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend und fleissig, diskret und professionell, jedoch nicht sichtbar sich zum Haus bekennende Kader-Person, welche das Haus nach aussen vertritt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ausgezeichnet zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportbad mit interessanter Gegenstromanlage. Kleines Salzwasser Aussenpool mit Sprudelfunktion. Familienbad sehr lebhaft und prinzipbedingt durch hineinspringende Kinder etwas unfallträchtig.Viele Wasserlachen im Schwimmbadbereich können durch das sichtbar bemühte Personal nicht in genügendem Mass beseitigt werden, da sich das Wasser wegen eines Konstruktionsfehlers des Bodens immer wieder sammelt. Sauna-, Dampfbad-, Dusch- und Ruheraum tadellos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin M
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin M WOW – über Ihre enttäuschte Bewertung sind wir sehr erstaunt, da wir während der ganzen Woche keine negative Rückmeldung von Ihnen erhalten haben. Wir setzen mit viel Herzblut alles daran, dass unsere Gäste das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness glücklich und zufrieden verlassen. Daher ist es enorm schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und dass Sie uns keine Chance direkt vor Ort gegeben haben etwas zu ändern oder zu verbessern. Wir leben die Gastronomie und die Hotellerie mit viel Freude und Leidenschaft, ganz nach unserem Leitbild: ein Haus, ein Team, ein Ziel, Ihre Zufriedenheit! In Ihrer Ferienwoche haben wir sehr viele positive Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern, den Restaurationen und dem Hotel erhalten. Daher betrüben uns Ihre Zeilen wirklich sehr. Bitte kommen Sie das nächste Mal direkt auf uns zu und wir setzen alles daran, Ihren Urlaub zu einem Erlebnis zu machen. Denn unsere Hotel-Réception ist täglich 17 Stunden besetzt und täglich arbeiten zwischen 4 bis 7 Kadermitarbeiter im Haus, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Mich persönlich treffen Sie in allen Abteilungen und abends vor allem im Service in den Restaurationen an. Wir nehmen alle Feedbacks unserer Gäste sehr ernst und leiten diese an die entsprechenden Personen weiter. Ebenfalls werden Gästerückmeldungen im Kaderteam detailliert dokumentiert und analysiert, auf Handlungsbedarf geprüft und wenn immer möglich zur Verbesserung eingesetzt. Lieber Robin M, wir würden uns sehr freuen, trotz Ihrer Worte: «Ich werde nicht mehr hierher kommen», wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie von unserem Lenzerhorn Spirit überzeugen könnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viele sonnige Tage und senden die besten Grüsse aus den Bündner Bergen! Irene Gangwisch, Direktorin