- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir hatten keinen Garage-Parkplatz reservieren können. Als wir hörten dass neue Gäste angekommen sind und man Ihnen sagte "wenn sie wollen" können sie einen Garage-Parkplatz haben. Als ich fragte wurde mir mitgeteilt dass diese reserviert hätten was nicht stimmte. Nach langem hin und her haben wir dann auch einen Garage-Parkplatz erhalten. Das fanden wir nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. All unsere Gäste werden vor Anreise angefragt, ob Sie gerne einen Hotelparkplatz reservieren möchten. Da unsere Garage nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen hat, verteilen wir die Garagenplätze nach Eingang der Reservation. Es gibt öfters Gäste, denen wir einen Garagenparkplatz zugeteilt haben und die dann beim Check-In entscheiden, dass Sie ihr Auto lieber draussen parken möchten. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Kommunikation mit Ihrem Wunsch nach einen Garagenplatz nicht ganz glatt funktioniert hat. Wir werden das mit unserem Empfangsteam besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie mit einem unkomplizierten Ablauf beim Check-In zu begeistern. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit und grüssen freundlich aus den Bündner Bergen. Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness