- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes gepflegtes Hotel werde es wieder buchen,aber ohne Halbpansion.Essen zu viele Mängel, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.Bei reklamationen heisst sehr freundlich werde es in der Küche melden,ob das geschieht? Kleiner hinweis Badezimmer fehlen div. Hacken für Bademantel, Badehosen und Badetuch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lucie Vielen herzlichen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag auf Holidaycheck. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness für Ihren Urlaub ausgesucht haben und uns auch in Zukunft wieder besuchen möchten. Im Rahmen unserer Halbpension bieten wir eine Auswahlkarte mit 7 Vorspeisen, 2 Suppen, 14 Hauptgängen und 5 Desserts sowie Glace an. Aus dieser Karte können sich unsere Gäste ein persönliches 4-Gang Menu zusammenstellen. Für diese Flexibilität bei der Menügestaltung erhalten wir immer sehr viel Lob. Selbstverständlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge und Kritik auf, um optimal auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dank Rückmeldungen wie Ihrer, wurde z.B. das Thema Kleiderhaken in den Badezimmern aufgegriffen. Wir werden in der Zwischensaison unsere Badezimmer mit weiteren Aufhänge-Möglichkeiten ausstatten. Wie bereits erwähnt, nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und leiten dieses auch an die entsprechenden Personen weiter. Ebenfalls werden Gästerückmeldungen detailliert dokumentiert und analysiert, auf Handlungsbedarf geprüft und wenn immer möglich zur Verbesserung eingesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr nächster Aufenthalt bei uns im Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. Bis dahin grüssen wir Sie aus der Dorfmitte in Lenzerheide. Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness