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Manfred (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Hotel ohne Gastgeber
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das sogenannte Doppelzimmer Luxury mit Parkplatz und Frühstück pro Tag Fr. 710.00 ist absolut überzogen, für diesen Preis bin ich ausnahmslos in 5 Sterne Häusern Gast.Das Luxury bezieht sich wohl auf die luftige Raumhöhe, der Rest ist 4 Sterne Standart.Der Wellnessbercih ist bis auf die Bäder eine Fehlplanung, wieso? Die finnische Sauna hat eine Tempetratur anzeige von 110°, dabei ist es kaum 90°, also defekt aber wie lange schon, die Duschen sind versehen mit automatischer Abstellung was kein Mensch an einem solchen Ort braucht, das ist für Vereinsduschen und Schulhäuser gedacht, nicht aber wenn ich nach der Saune gründlich duschen will.Der Ruheraum mit den geformten Steinliegen, ist schon optisch ein Rückenbrecher, etwas besser ist wenn man darin liegt, trotzdem die schlechteste Lösung was die Funktionalität betrifft.Der Ruheraum beim Pool ist Alternativ gedacht, von Ruhe kann dort jedoch nicht gesprochen werden, da Lüftung, Badende, Gegenstromanlage usw. sehr laut sind. Bei der Pedicure hat es nur Handwerkzeuge, keine Geräte um die Nägel zu schleifen, so etwas habe ich noch gar nie gesehen.Die Gastronomie in den 3 Restaurants ist jedoch sehr gut und empfehlenswert, auch die Weinpreise sind sehr moderat. Nun das wirklich schlechteste, was gemeinhin die Schweizer Hoteliers, mit wenigen Ausnahmen, total vernachlässigen, ist die Präsenz des Gastgeberpaares, ich weis nicht wer das ist, villeicht würde ich im Internet heraus finden, wär das Pächterpaar ist, auf jeden fall nie gesehen. Das wird sehr unterschätzt, den hier findet Persönlichkeit statt, hier wird die Saat gelegt, dass Gäste wieder kommen. Wie gesagt, wir haben uns auch zum Essen nur im Hause bewegt, aber nie die Gastgeber kennen gelernt. Die moderen Managementinstrumente wie Begrüssung via email vor dem Besuch, Danke sagen, weider via Email nach dem Besuch, das hat nichts mit Persönlichkeit zu tun, weshalb ich auch beim Checkout keinen Kommentar dazu gegeben habe, was nützt das der hilflosen Receptionistin die Mängel zu platzieren. Als besondere Anmerkung nochmals, während dem Weltcupfinale, lassen sich auch höhere Preise rechtfertigen, das ist freie Marktwirtschaft, für was wir sehr sind, aber da sollte auch ein Gastgeber, der die gut bezahlende Kundschaft schätzt sichtbar sein. Ich würde höchstens zur Not dieses Haus nochmals besuchen, ansonsten nicht mehr. Freundliche Grüsse Edirh & Manfred M.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith Lieber Manfred Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Beanstandung mitzuteilen. Es liegt mir und meinem Team viel daran, auf unsere Gäste einzugehen und ihnen ein rundum gutes Urlaubsgefühl zu bescheren. Dies ist uns bei Ihrem Aufenthalt leider nicht gelungen. Ich persönlich habe im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness eine sehr starke Präsenz und am Abend unterstütze ich mein Team immer während des Service in den Restaurationen. Ich bedauere, dass Sie mich trotz mehrmaligem Zusammentreffen nicht als Hoteldirektorin wahrgenommen haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel werden selbstverständlich durch unseren Haustechniker umgehend repariert. Trotz Ihrer Eindrücke würde ich mich sehr freuen, Sie wieder im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness begrüssen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüssen Irene Gangwisch, Direktorin