Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider hapert es am Service Personal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Servic Personal im Restaurant Chuchikästli ist aus Meinersicht nicht nicht geeignet für ein 4 Sterne Hotel die Fachkompetenzen bewegen sich eher auf dem Nivau einer Berghütte sonst war das Essen vorzüglich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Servicemitarbeiter nicht für ein 4-Stern Hotel geeignet sind. Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkung zu Herzen und werden noch mehr unser Bestes geben, unsere Mitarbeiter zu schulen, damit Sie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erkennen und mit Fachkompetenz agieren. Es würde uns natürlich freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir unseren Service dem Gast gegenüber stetig überprüfen und verbessern. Freundliche Grüsse Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team