- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt hat uns im Allgemeinen sehr gut gefallen. Jedoch vom Service tagsüber in der Gastronomie war ich enttäuscht. Zweimal wurde zum Salat kein Brot serviert, einmal wurde das Glace beim Coupe Nesselrode vergessen un beim Frühstücksbuffet fanden wir einmal nur noch Schinken auf der Fleischplatte vor. Und das leider in 3 Tagen. Der Rest war super und das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir unser Dienstleistung stetig verbessern. Ihr Feedback betreffend dem Service in unseren Restaurationen haben wir umgehend mit unserem Team besprochen und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team