- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Freund und ich kamen nach einem Tag in der Badewelt Sinsheim müde und erschöpft am Hotel Leo an. Nachdem wir am Morgen unseren Schlüssel beim Check-In bereits geholt haben, konnten wie direkt in unser Zimmer. Für eine Nacht ist das Zimmer in Ordnung. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. Ein Doppelbett gibt es nicht. Denn das Doppelbett existiert aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten. Das heißt zwischen den Betten ist ein Abstand von ca 15 cm. Der absolute Gipfel an der Sache war das Dachfenster. Es war defekt. Man konnte es nicht schließen und es war die ganze Nacht geöffnet. Um ca 22.30 Uhr haben wir die Notfallnummer des Hotels angerufen. Dabei wurde uns gesagt, dass uns niemand helfen könnte und alle restlichen Zimmer des Hotels belegt wären. Die Nacht war unvorstellbar. Durch das offene Dachfenster war es kalt. Da das Fenster auf der Straßenseite war es dementsprechend laut, wenn Autos vorbeigefahren sind. Am nächsten Morgen beim Check-Out habe ich geäußert, dass das Fenster kaputt wäre und ich nicht den vollen Preis für diese Nacht bezahlen möchte. Der Mann am Empfang meinte zu meiner Aussage nur, dass er damit nicht einverstanden wäre. Nach einer kurzen Diskussion wollte er uns 5 € Preisnachlass geben. Wir dachten pro Person. Aber er meinte im Gesamten. Total lächerlich. Da wir auf eine nie endende Diskussion keine Lust hatten haben wir gesagt, er solle wenigstens den Preisnachlass pro Person abziehen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Dachfenster vorher schon defekt war. Das Zimmer (Nummer 238) aber dann weiter zu vermitteln finde ich meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |