Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Freund und ich kamen nach einem Tag in der Badewelt Sinsheim müde und erschöpft am Hotel Leo an. Nachdem wir am Morgen unseren Schlüssel beim Check-In bereits geholt haben, konnten wie direkt in unser Zimmer. Für eine Nacht ist das Zimmer in Ordnung. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. Ein Doppelbett gibt es nicht. Denn das Doppelbett existiert aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten. Das heißt zwischen den Betten ist ein Abstand von ca 15 cm. Der absolute Gipfel an der Sache war das Dachfenster. Es war defekt. Man konnte es nicht schließen und es war die ganze Nacht geöffnet. Um ca 22.30 Uhr haben wir die Notfallnummer des Hotels angerufen. Dabei wurde uns gesagt, dass uns niemand helfen könnte und alle restlichen Zimmer des Hotels belegt wären. Die Nacht war unvorstellbar. Durch das offene Dachfenster war es kalt. Da das Fenster auf der Straßenseite war es dementsprechend laut, wenn Autos vorbeigefahren sind. Am nächsten Morgen beim Check-Out habe ich geäußert, dass das Fenster kaputt wäre und ich nicht den vollen Preis für diese Nacht bezahlen möchte. Der Mann am Empfang meinte zu meiner Aussage nur, dass er damit nicht einverstanden wäre. Nach einer kurzen Diskussion wollte er uns 5 € Preisnachlass geben. Wir dachten pro Person. Aber er meinte im Gesamten. Total lächerlich. Da wir auf eine nie endende Diskussion keine Lust hatten haben wir gesagt, er solle wenigstens den Preisnachlass pro Person abziehen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Dachfenster vorher schon defekt war. Das Zimmer (Nummer 238) aber dann weiter zu vermitteln finde ich meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1