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J. Herrmann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eckelhaft!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war in diesem Hotel für 2 Nächte. Die Nähe zur Innenstadt ist sehr gut, gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Jedoch gibt es dort keine Parkplätze (Anwohnerparken), man kann diese teuer im Hotelinnenhof benutzen. Da sind sie aber auch nicht vor dem frechen Personal des Hotels sicher. Ich konnte beobachten, wie ein Angestellter des Hotels die Stoßstange eines Autos "testete". Weiterhin war der Check-in erst ab 14 Uhr möglich, auf Nachfragen meinerseits, ob nicht ein anderes Zimmer bereits frei wäre, wurde sehr unfreundlich geantwortet, es stehe doch so im Internet. Keine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Die Sauberkeit ist ok, jedoch sind die Möbel, Teppiche etc. sehr alt. Es hat mich regelrecht gejuckt. Auf Anfragen nach Allergiebettwäsche konnte nicht entsprochen werden, trotz da es als Dienstleistung im Hotelflyer drin steht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J. Herrmann
    Alter:26-30
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Rezeptions–mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonet Team