- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war in diesem Hotel für 2 Nächte. Die Nähe zur Innenstadt ist sehr gut, gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Jedoch gibt es dort keine Parkplätze (Anwohnerparken), man kann diese teuer im Hotelinnenhof benutzen. Da sind sie aber auch nicht vor dem frechen Personal des Hotels sicher. Ich konnte beobachten, wie ein Angestellter des Hotels die Stoßstange eines Autos "testete". Weiterhin war der Check-in erst ab 14 Uhr möglich, auf Nachfragen meinerseits, ob nicht ein anderes Zimmer bereits frei wäre, wurde sehr unfreundlich geantwortet, es stehe doch so im Internet. Keine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Die Sauberkeit ist ok, jedoch sind die Möbel, Teppiche etc. sehr alt. Es hat mich regelrecht gejuckt. Auf Anfragen nach Allergiebettwäsche konnte nicht entsprochen werden, trotz da es als Dienstleistung im Hotelflyer drin steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. Herrmann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Rezeptions–mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonet Team