Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragend! Auf alle Fälle einen Besuch wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, altes Haus mit Geschichte und Charakter. Mit viel Geschmack und Einfühlungsvermögen saniert und auf den neuesten Stand von Technik und Komfort gebracht. Aber in der Einrichtung und Gestaltung trotzdem dem Stil des Hauses treu geblieben. Wir waren schon zum zweiten Mal hier zu Gast - und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Lage ist phantastisch und die Herzlichkeit von den Inhabern Kat und Jan und dem gesamten Team lässt einen vom Wiederkommen träumen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll gestaltet. Die guten Matratzen verführen zum "Langeausschlafen". An Ausstattung findet sich alles was man braucht, und sogar ein bisschen mehr - z.B. sehr hochwertiges Shampoo und Bodylotion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war köstlich! Geschmacklich hervorragend, liebevoll zubereitet und von hoher, regionaler Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war so herzlich, kompetent und immer mit einem Lächeln auf den Lippen wie die Inhaber Kat und Jan selber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Kalterer See ist in jedem Falle eine Reise wert. Es gibt genügend Ausflugsziele und Sehenswertes in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an der Informativen, unterhaltsamen Weinprobe von Kat teilgenommen, Atemtechnik und Eisbaden nach der Wim Hof Methode, geleitet von Jan, erlebt und am hoteleigenen Seegrundstück alles vorgefunden, was einen schönen Ferientag ausmacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1