- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Location, wunderbare Leute, wunderbares Essen, Besser geht nicht ! Klein aber Fein passt auch gut, man müsste aber auch überraschend ergänzen. Die Architektur sehr feinfüllig mit alter Substanz.
Tolle Architektur, die behutsam mit der alten Substanz umgeht. Schlaue Architektur, die ohne nervige Klimageräte für eine gute Temperatur und natürliches Klima sorgt.
Eine echte Überraschung, auf einem unglaublich hohem Level, hat uns begeistert.
Das Team ist unschlagbar, freundlich, kompetent sowohl in der Kommunikation bei der Reservierung, als auch vor Ort in der Betreuung. Man fühlt sich wie zu Hause.
Wir sind aus München gekommen, ca. 3 ,5 Std. Anfahrt, gute Erreichbarkeit. Natürlich muss man um den See laufen, ein toller Spaziergang, dauert ca. 2 Std. Die kleine private Liegewiese, begrünt und schön von der Außenwelt abgeschirmt, war ein absoluter Traum !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
See,schöne Spaziergänge, nahe Ortschaft mit einem wunderbarem Concept Store.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |