Fehler passieren – aber ein professioneller Umgang damit wäre wünschenswert! Das Ambiente war gut, das Essen großartig, und die meisten Mitarbeiter waren wirklich freundlich. Doch der Schock kam am Morgen: Nach dem Frühstück musste ich bei meiner Rückkehr feststellen, dass mein Zimmer bereits geräumt war – aufgeräumt, und auch meine persönlichen Gegenstände waren verschwunden. Und das mehrere Stunden vor dem regulären Check-out. Als ich mich an der Rezeption erkundigte, dachte ich zunächst: Okay, so etwas kann passieren. Nach etwa 20 Minuten teilte mir die sichtlich überforderte Rezeptionistin mit, dass sie versuchen würde, meine Habseligkeiten wiederzubeschaffen. (An der Rezeption waren keine anderen Gäste, und auch ich habe trotz eines anstehenden Termins keinen Druck gemacht.) Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit – während der ich versuchte, telefonisch meine Termine zu verschieben – erhielt ich schließlich eine Plastiktüte mit einem Teil meiner Besitztümer sowie dem Inhalt meines Mülleimers. Dazu der Hinweis der Rezeptionistin, ich solle mich bitte nicht aufregen. Unprofessionell, unverschämt und insgesamt ein kompletter Reinfall.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fehler passieren – aber ein professioneller Umgang damit wäre wünschenswert! Das Ambiente war gut, das Essen großartig, und die meisten Mitarbeiter waren wirklich freundlich. Doch der Schock kam am Morgen: Nach dem Frühstück musste ich bei meiner Rückkehr feststellen, dass mein Zimmer bereits geräumt war – aufgeräumt, und auch meine persönlichen Gegenstände waren verschwunden. Und das mehrere Stunden vor dem regulären Check-out. Als ich mich an der Rezeption erkundigte, dachte ich zunächst: Okay, so etwas kann passieren. Nach etwa 20 Minuten teilte mir die sichtlich überforderte Rezeptionistin mit, dass sie versuchen würde, meine Habseligkeiten wiederzubeschaffen. (An der Rezeption waren keine anderen Gäste, und auch ich habe trotz eines anstehenden Termins keinen Druck gemacht.) Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit – während der ich versuchte, telefonisch meine Termine zu verschieben – erhielt ich schließlich eine Plastiktüte mit einem Teil meiner Besitztümer sowie dem Inhalt meines Mülleimers. Dazu der Hinweis der Rezeptionistin, ich solle mich bitte nicht aufregen. Unprofessionell, unverschämt und insgesamt ein kompletter Reinfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren hohen Standard kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir haben Sie bereits privat kontaktiert um dieses Anliegen noch besser zu lösen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Christian Henninger Hoteldirektor