Ansprechendes Gesamtdesign mit einigen witzigen Details, die Bar heisst beispielsweise Strafbar, und man übernachtet in echten Gefängniszellen (zwei Zellen = ein Raum). Leider ist die Umsetzung in allen Bereichen des Hotels mangelhaft, angefangem beim Service (bei der Ankunft wird meine Frau mit einem superschweren Koffen vor den Treppen zur Rezeption stehengelassen, Hilfe wird nicht angeboten), die Zimmer selber haben leider wenig echten Gefängnischarme (wer schonmal in vergleichbaren Hotels übernachtet hat, wird die Gefängnisdetails vermissen, keine Gitter vor den Fenstern usw) und sind klimatisch aus welchem Grund auch immer mit unerträglicher Luftfeuchtigkeit versehen, ohne laute Dauerklimaanlage ist an einen Aufenthalt nicht zu denken. Die beim Einchecken angepriesene Bar ist wöchentlich drei Tage am Stück geschlossen (das scheint der Rezeption nicht bekannt), so dass wir Abends unseren Absacker nicht bekamen. Zum Frühstück wird mit einem scharf riechenden Reinigungsmittel 30min der Fussboden gereinigt, muss das während der Frühstückszeit sein? Wenigstens hat das den Hundegeruch übertönt, die im Speisenbereich anscheindend auch erlaubt sind - unseres Erachtens gehören Hunde nicht in Essensbereiche. Das Frühstück selber sah auf den ersten Blick toll aus, entpuppte sich dann aber schnell als Marketingnummer. Die angepriesene selbstgemachte Marmelade war gekaufte Marmelade aus dem Glas, die übertrieben häufig vorangestellte Gourmet-Betitelung aller Zutaten komtten wir nicht entdecken bei Plastikjoghurts aus dem Supermarkt. Von der Bestellung von Eierspeisen ist anzuraten, alle drei ungeniessbar verhunzt. Insgesamt schöne Verpackung ohne Inhalt, wir können eine Übernachtung nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiopei |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt als enttäuschend empfunden haben. Ihre Hinweise zum Service beim Check-in, zur Luftfeuchtigkeit im Zimmer, zur Baröffnung, zum Frühstück und zu weiteren Details nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend intern prüfen und entsprechende Verbesserungen umsetzen, um künftigen Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Wir bedauern zudem, dass der angestrebte Themencharme unseres Hotels für Sie nicht spürbar war. Unser Ziel ist es, das einzigartige Konzept des Hauses mit hohem Komfort und authentischen Details erlebbar zu machen, und wir werden prüfen, wie wir dies noch konsequenter umsetzen können. Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei künftigen Aufenthalten positive Erfahrungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel LIBERTY Team

