Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Tolles Hotel nah am See mit Privatsphäre
6 / 6

Eindrucksvolles Gebäude in toller Lage nah am See mit einem großzügigen Park. Hier kann man abschalten und dem Touristenstrom entfliehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind stylisch, aber relativ klein. Die Aussicht auf den See ist herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück. Die Kleinigkeiten zum lunch sind auch empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service an der Rezeption, beim Frühstück, am Pool und auf der Terrasse. Ein junges Team ist sehr aufmerksam. Gute Restaurantempfehlungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Riva und ist nur durch einen kleinen öffentlichen Weg vom See getrennt. Obwohl der Gardasee im August sehr voll ist, hat man im Hotel und in dem angrenzendem Park seine Ruhe. In wenigen Minuten ist man im Zentrum von Riva mit seinen vielen Restaurants und Geschäften. Generell ist der Verkehr am Gardasee im Sommer eine Katastrophe. Man braucht auf den Küstenstraßen ewig, um ein paar Kilometer voranzukommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Garten zum relaxen. Indoor- und Outdoorpool sind relativ groß. Der Spabereich wurde beim Aufenthalt nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, vielen lieben Dank für die Ihre Bewertung, und alle Aspekte des Lido Palace die Sie beobachtet haben. Unsere Lage ist ehrlich wunderbar, direkt am Ufers des Sees und gleich in der Nähe der mittelalter Stadtmitte von Riva del Garda. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ruhe und die Privacy von unserem Hotel. Ich hoffe Sie wieder bald hier im Lido Palace begrüßen zu dürfen, und in der Zwischenzeit Grüße ich herzlichst. Gabriele Galieni General Manager

    Melden