- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind häufig Gäste in diesem Hotel. Mit dem Hotel, der Unterbringung waren wir bisher immer sehr zufrieden. Das früher excellente Frühstück hat leider dramatisch nachgelassen. Aufbackbrötchen in einem 4 -Sterne Hotel ist ein nicht hinnehmbarer Stilbruch.
Wie schon geschrieben, hat die Qualität des Frühstückes extrem nachgelassen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist inakzeptabel. Essen am Abend war ok, der Service ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Jedoch finden wir es dennoch sehr schade, dass Sie das Frühstück für nicht akzeptabel finden und uns daher nicht mehr weiterempfehlen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben weitere Details zu besprechen und sich mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter der Druchwahl 05244-700100 oder per Mail an info@lind-hotel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lind Hotel