Alle Bewertungen anzeigen
Sven L (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfortables Hotel. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Schwacher Service. Unfreundlicher Check In. Das Personal hat Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Große, modern und stilvoll eingerichtete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Mittagsbuffet waren die Speisen sehr schnell vergriffen und es wurde nur tellerweise nachgelegt. Somit ergaben sich lange Wartezeiten. Beim Abendessen wurden Bestellungen mehrfach vergessen. Vorspreise und Hauptgang dauerten insgesamt 2 Stunden. Beim Hauptgang waren die Speisen teilweise kalt. Die Nachspeise dauerte nochmals 30 Minuten. Die Bestellung einer Flasche Wein brauchte 40 Minuten. Das Personal wirkte überfordert und es war zu wenig vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Um 13.20 Uhr fragte ich an der Rezeption, ob mein Zimmer schon fertig sei. Ich musste mich aus medizinischen Gründen hinlegen (dies erläuterte ich dem Herrn auch). Der Mitarbeiter an der Rezeption antwortete ohne die Verfügbarkeit zu prüfen, dass die Zimmer ab 14 Uhr bezogen werden können. Nachdem ein Kollege um 13.45 Uhr einchecken konnte, probierte ich es noch einmal. Diesmal ging es. Warum denn dann nicht auch schon 25 Minuten vorher ???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral aber ruhig gelegen mitten in Rietberg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven L
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie unser Haus und das Zimmer positiv in Erinnerung behalten haben. Für die Unannehmlichkeiten beim Check In und im Restaurant möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Hausdame macht nach der Zimmerreinigung eine finale Abnahme und gibt an der Rezeption alle Zimmer frei, sodass die Gäste einchecken können. Dies kann sich eventuell bei Ihrer Nachfrage und der Ihres Kollegen überschnitten haben. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung vorab informieren, wenn Sie vor der garantierten Check In Zeit um 15 Uhr das Zimmer beziehen möchten. Wir machen Ihnen dann gerne einen vorzeitigen Zimmerbezug möglich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Lind Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lind Hotel