Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach sechs Monaten wieder hier übernachtet und an diesem Tag funktioniert das Schlüsselsystem nicht. Jeweils Putzfrau oder Rezeptionistin mussten die Türen öffnen. Die Zimmer sind unverändert modern und schön funktional. Das Personal ist gut, nur das Internet ist in der günstigsten Zimmerkategorie nicht inkl. Erst ab Lifestyle, was mir erst vor Ort klar wurde. Ich fände es besser, wenn Internet immer inkl. wäre. In zehn Minuten ist man am Potsdamer Platz, Preis-Leistung ist immer noch super


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, oh das tut uns so Leid mit dem Schlüsselkartensystem. Wir hatten hier leider wirklich einen Totalausfall und damit ging leider auch das Schlüsselsystem nicht mehr. Hoffentlich haben Sie dennoch einen schönen zweiten Besuch bei uns gehabt? Ihr Anregung bezüglich dem Internet nehmen wir gern intern auf. Im Moment ist das WLAN in der Lobby kostenfrei! Und weil alle guten Dinge 3 sind, hoffen wir Sie wieder zu sehen auf dass alles wieder funktioniert :-)! Vele Grüße aus Berlin, Jennifer Haupt!