- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach sechs Monaten wieder hier übernachtet und an diesem Tag funktioniert das Schlüsselsystem nicht. Jeweils Putzfrau oder Rezeptionistin mussten die Türen öffnen. Die Zimmer sind unverändert modern und schön funktional. Das Personal ist gut, nur das Internet ist in der günstigsten Zimmerkategorie nicht inkl. Erst ab Lifestyle, was mir erst vor Ort klar wurde. Ich fände es besser, wenn Internet immer inkl. wäre. In zehn Minuten ist man am Potsdamer Platz, Preis-Leistung ist immer noch super
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |
Liebe Sabine, oh das tut uns so Leid mit dem Schlüsselkartensystem. Wir hatten hier leider wirklich einen Totalausfall und damit ging leider auch das Schlüsselsystem nicht mehr. Hoffentlich haben Sie dennoch einen schönen zweiten Besuch bei uns gehabt? Ihr Anregung bezüglich dem Internet nehmen wir gern intern auf. Im Moment ist das WLAN in der Lobby kostenfrei! Und weil alle guten Dinge 3 sind, hoffen wir Sie wieder zu sehen auf dass alles wieder funktioniert :-)! Vele Grüße aus Berlin, Jennifer Haupt!