Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel liegt im Einzugsgebiet Nürnberg, nur OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Es wirkt inzwischen alles sehr altmodisch. Die Anfahrt ist sehr beschwerlich da es nicht gerade verkehrsgünstig liegt. Der Mobilfunkempfang ist schlecht. Es gibt aber kostelos WLAN das sehr unkomplizert und sehr gut funktioniert. Vorm Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die 75€ ÜF lässt sich nur rechtfertigen, weil es im Einzugsgebiet Nürnberg liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Die eine Bettseite war schon ziemlich durchgelegen. Der TV steht im Vorraum, ein langes TV Kabel ist aber angeschlossen. Insgesamt alles sehr sauber. Es war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche im Hotel eigenen Restaurant ist sehr gut und bietet eine große Auswahl an regionalen Spezialitäten. Sehr gute Qualität. Es geht sehr zügig. Das Personal ist sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check IN war sehr gut. Der Check OUT war sehr gequält und nicht überfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nürnberg ist in ca. 30 - 40 Minuten zu erreichen. Die Anfahrt ist teilweise etwas beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gbit im Haus einen Pool und eine 80° Sauna. Es muss angemeldet werden damit diese angeheizt wird. Auch hier sieht man das alles sehr in die Jahre gekommen ist. Die Ruhebänke laden nicht gerade zum gemütlichen verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:273
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Ihre Kritik gebe ich daher gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, sind aktuell umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gange, sodass unser Haus insgesamt in Zukunft etwas modernisiert wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie sich selbst ein Bild machen würden. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße, Ihr Lindenhof Team