- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist toll und die Ruhe unglaublich, da die Straße, an der das Hotel liegt, keine Durchgangsstraße ist. Der Wellnessbereich ist wunderbar und alles ist sehr sauber. Wir haben uns jeden Morgen auf das leckere Frühstücksbuffet gefreut, die Auswahl ist einfach riesig. Das Abendessen war jedesmal fantastisch. Für uns das ideale Hotel, um Ruhe zu genießen, zu Schwimmen und zu relaxen.
Die Matratzen waren sehr gut und jeder hatte 2 Kissen. Die Toilette war vom Bad getrennt, was wirklich von Vorteil ist. Außerdem gab es eine Couch mit Tisch im Zimmer und die Fenster hatten Verdunkelungsvorhänge. In der Nacht war es wunderbar ruhig. Erholung pur.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auf Unverträglichkeiten wird vom Personal/Koch geachtet und eine andere Auswahl angeboten. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.
Fragen wurden an der Rezeption promt beantwortet.
Man kann schöne Wanderungen unternehmen, wunderbar Rad fahren und in den Nachbarorten bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Der Wellnessbereich ist toll. Wir haben Innen- und Außensauna sehr oft genutzt. Außerdem sind wir oft im Außenpool geschwommen. Der Naturbadeteich ist ein toller Blickfang. Obwohl das Wasser sehr kalt war, sind wir trotzdem dort geschwommen. Entertainment wird zum Glück nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |