Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholungsfaktor garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Haus zum Wohlfühlen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein wunderschöner Saunabereich und ein beheizter Außenpool mit 20 m Länge. Das Angebot an Massagen und Anwendungen lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Jeden Tag abends Menüwahl, auch ein veganes Gericht ist immer dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer, bequeme Matratzen. WC abgetrennt von Dusche. Dusche eher klein, wurde jedoch nicht benutzt, da wir jeden Tag im Schwimm- und Saunabereich waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen. Es gibt von 8-12.00 Frühstück, ab 13.00 Uhr bis 16. 00 kleines Mittagsbuffet auch mit Kuchen und ab 18.30 Uhr Abendessen immer 5 Gänge.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde zur Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, zum Nationalpark, Glashütten und Baumwipfelpfad


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebot hervorragend, Poolbereich toll, vor allem Außenpool und Schwimmteich, geführte Wanderungen, E-Bike Schnuppertour, Tanzabend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2