- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine ruhige Lage, biete sehr viele Wellnessmöglichkeiten und ist sehr sauber. Es ist modern und hat trotzdem eine gemütliche Atmosphäre.
separates WC, TV, Föhn, Bademantel, Badeschuhe, Saunatücher, etc. Sitzecke, Balkon, gute Betten. TV-Anlage ist leider noch analog (kein HD-Fernsehen)
Abends gibt es i.d.R. ein Menü mit mehreren Gängen, dabei kann zwischen mehreren Vorspeisen und Hauptgerichten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) gewählt werden. Wenn es Buffet gibt, ist das Angebot mehr als ausreichend. Es wird auf regionale Produkte Wert gelegt.
sehr freundliches, aufmerksames Personal
In gut 2 Stunden von München erreichbar. Auto ist empfehlenswert um die Ausflugsziele gut und bequem zu erreichen. Wanderungen können dirket von Hotel aus gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kleinen Fitnessraum (Laufband, Crosstrainer, Ergometer), und jede Menge kostenlose Kursangebote (Rücken, Fazien, Qui Gong, Yoga, etc.) Die Wellnessbehandlungen werden von ausgebildeten Therapeuten und Kosmetikerinen durchgeführt. Es gibt eine große Saunalandschaft, viele Ruhemöglichkeine, ein Schwimmbad, einen beheizten Außenpool und einen Schwimmteich. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |