Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Eher 4 Sterne als 3 Sterne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal nun Gast bei den Linners, dieses Mal im Hotel und nicht in der Pension. Von außen wirkt das Hotel zwar bunt, aber weniger einladend, dafür sind die Zimmer und die Lobby wirklich sehr schön eingerichtet- ganz modern und nach Feng Shui (so steht's da jedenfalls). Das Badezimmer ist hübsch mit offenem Duschbereich (Vorsicht, Überschwemmung!), einem ganz modernen Waschbecken und einem Glaselement, das von der Toilette zum Zimmer zeigt (keine Angst, absolut undurchsichtig). Die Betten sind äußerst bequem, leider nicht für Kuschler gemacht, da sie auseinanderrutschen ;-) Das Zimmer ist schallisoliert- sobald das Fenster geschlossen ist, hört man keinen Lärm von außen mehr: Erholung pur! Wie gesagt, von außen dachte ich eher "na ja...", aber von innen hat es mich umgehauen! Man sieht den Zimmern seine 3* nicht an (die Minibar fehlt, evt. der Morgenmantel zu den 4*, ansonsten meiner Meinung nach absolut würdig!) Im Zimmer befindet sich außerdem ein Riesenschrank mit Platz für die Koffer und ein Safe. Im Badezimmer befindet sich ein gut funktionierender Föhn. Praktisch! Der Teppichboden ist sauber und kuschelig. Es befindet sich auf dem Zimmer ein Fachbildfernseher. Also, wie gesagt, von der Zimmereinrichtung bin ich absolut von den Socken!!! Super edel. Der Handtuchwechsel erfolgt jeden Tag, jedoch hätte ich persönlich mir gewünscht, dass alle Handtücher augetauscht würden. Leider habe ich es selbst verpeilt, alles auf den Boden zu legen. Nun denn, mein Fehler. Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr begrenzt, vor allem bei einem längeren Thermenaufenthalt und ausgebuchtem Haus ist es schwierig, einen Parkplatz zu finden, wenn man nicht gerade in die zu bezahlende Tiefgarage möchte. Zum Buffet: Klein aber fein- alles frisch, versch. Sorten Käse, Wurst. Frisch aufgebackene Brötchen, Croissants, kleine Kaffeeteilchen, Kuchen. Rührei, Würstchen, Senf, gek. Eier Obstsalat, versch. Sorten Cerealien, keine Cornflakes, dafür diese Chocopops und Mac's. Versch. Säfte, Milch, moderner Kaffeeautomat mit Latte Macchiato, Kakao, etc. ein kleiner Teller mit klein geschn. Gemüse- hier leider etwas dürftig- keine Gurken/ Tomaten (gut, im Moment ist EHEC in aller Munde....), aber ich hätte mir hier etwas mehr gewünscht. Das Buffet scheint jeden Tag das selbe zu sein, keine Abwechslung. Ist etwas vergriffen, wird direkt aufgefüllt. Irgendjemand ist immer am Buffet und schafft Ordnung . Tische werden stets abgeräumt. Man wird ohne weiteres satt, jedoch könnte mehr Abwechslung da sein. Fazit: ein 3*-Hotel, das meine Erwartungen übertroffen hat. Im Vergleich zu manch einem sog. 4*-Hotel kann dieses Hotel locker mithalten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:25