- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal nun Gast bei den Linners, dieses Mal im Hotel und nicht in der Pension. Von außen wirkt das Hotel zwar bunt, aber weniger einladend, dafür sind die Zimmer und die Lobby wirklich sehr schön eingerichtet- ganz modern und nach Feng Shui (so steht's da jedenfalls). Das Badezimmer ist hübsch mit offenem Duschbereich (Vorsicht, Überschwemmung!), einem ganz modernen Waschbecken und einem Glaselement, das von der Toilette zum Zimmer zeigt (keine Angst, absolut undurchsichtig). Die Betten sind äußerst bequem, leider nicht für Kuschler gemacht, da sie auseinanderrutschen ;-) Das Zimmer ist schallisoliert- sobald das Fenster geschlossen ist, hört man keinen Lärm von außen mehr: Erholung pur! Wie gesagt, von außen dachte ich eher "na ja...", aber von innen hat es mich umgehauen! Man sieht den Zimmern seine 3* nicht an (die Minibar fehlt, evt. der Morgenmantel zu den 4*, ansonsten meiner Meinung nach absolut würdig!) Im Zimmer befindet sich außerdem ein Riesenschrank mit Platz für die Koffer und ein Safe. Im Badezimmer befindet sich ein gut funktionierender Föhn. Praktisch! Der Teppichboden ist sauber und kuschelig. Es befindet sich auf dem Zimmer ein Fachbildfernseher. Also, wie gesagt, von der Zimmereinrichtung bin ich absolut von den Socken!!! Super edel. Der Handtuchwechsel erfolgt jeden Tag, jedoch hätte ich persönlich mir gewünscht, dass alle Handtücher augetauscht würden. Leider habe ich es selbst verpeilt, alles auf den Boden zu legen. Nun denn, mein Fehler. Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr begrenzt, vor allem bei einem längeren Thermenaufenthalt und ausgebuchtem Haus ist es schwierig, einen Parkplatz zu finden, wenn man nicht gerade in die zu bezahlende Tiefgarage möchte. Zum Buffet: Klein aber fein- alles frisch, versch. Sorten Käse, Wurst. Frisch aufgebackene Brötchen, Croissants, kleine Kaffeeteilchen, Kuchen. Rührei, Würstchen, Senf, gek. Eier Obstsalat, versch. Sorten Cerealien, keine Cornflakes, dafür diese Chocopops und Mac's. Versch. Säfte, Milch, moderner Kaffeeautomat mit Latte Macchiato, Kakao, etc. ein kleiner Teller mit klein geschn. Gemüse- hier leider etwas dürftig- keine Gurken/ Tomaten (gut, im Moment ist EHEC in aller Munde....), aber ich hätte mir hier etwas mehr gewünscht. Das Buffet scheint jeden Tag das selbe zu sein, keine Abwechslung. Ist etwas vergriffen, wird direkt aufgefüllt. Irgendjemand ist immer am Buffet und schafft Ordnung . Tische werden stets abgeräumt. Man wird ohne weiteres satt, jedoch könnte mehr Abwechslung da sein. Fazit: ein 3*-Hotel, das meine Erwartungen übertroffen hat. Im Vergleich zu manch einem sog. 4*-Hotel kann dieses Hotel locker mithalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |