Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Kleines aber feines Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als ich das Hotel von ausen gesehen habe, habe ich mir nichts besonderes erwartet. Jedoch sieht es von innen sehr modern, gepflegt und sauber aus. Es befindet sich direkt an der Hauptstraße, jedoch ist dieses nicht weiter nennenswert, es hat nicht besonders gestört. Das Hotel ist sehr sauber, sehr viele kleine Details machen das Hotel wohnhaft. Zum Hotel ist noch eine Pension angeschlossen, jedoch habe ich diese nicht gesehen. Das Frühstück war auch sehr lecker, auch die Zeiten waren einfach super zum Ausschlafen: Frühstück bis 11 Uhr. Wir haben das Angebot mit Therme gebucht, es war einfach super. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot mit dem Eintritt in die Therme war super, dies würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das größte Zimmer im Hotel, ohne Nachfrage dafür. Es hat eine Größse von ca. 35-40 m². Es war sehr modern eingerichtet. Ein großes Bett, eine Couch und ein sehr modernes Bad, mit offener Duschwand. Leider war der Boden zu wenig gerundet, somit ist das Wasser nicht sofort abgerunnen und es war ein wenig nass. Das Bad hatte auch eine Glaswand, die komplett milchig und somit auch komplett undursichtig war. Von unserem Zimmer sah man in den Garten. Es lag zwar an zwei Seiten zur Straße, es stört aber weniger. Man hört zwar die Autos, aber nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist glaube ich nur mit Frühstück buchbar, aber dieses Frühstück lässt keien Wünsche offen. Es gab alles: von Marmelade über frische Brötchen, Croissants, Eier, Speck, Kuchen, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Kaffe, Säfte... Alles was man sich vorstellen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Anfrage kam mir das Hotel und das Personal sehr freundlich vor. Wir hatten kurzen Email-Kontakt und auch noch sehr kurzfristig konnten wir bezüglich der Ankunfstzeit noch etwas ändern. Beim Betretend es Hotels wude man freundlich begrüßt. Uns wurde alles erklärt, wo es was gibt, wie wir alles am besten machen können uw. Die Zimmer wurden sehr sauber aufgeräumt. Besonders toll fand ich die kleinen Teeküchen, diese waren sehr praktisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, wie schon gesagt, direkt an der Hauptstraße. Mich hat dies fast gar nicht gestört, obwohl wir das Zimmer an beiden Seiten zur Straße hatten. Jedoch konnte man alle Fenster super schließen und ich hörte fast gar nichts. Das Zentrum von Erding ist in 10 min. Fußweg zu erreichen, wir waren nur kurz dort. Ein wenig leblos, aber es war auch schon 20:30 Uhr.... In der Nähe findet man noch eine Art Gewerbegebiet, in welchen einige Geschäfte sind. München Stadt ist ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:13