Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - Freundliches Personal - SPITZE !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat geschätze 50 Zimmer zu bieten und auch einige Ferienwohnungen/Appartment's gleich im nachbargebäude.Die Sauberkeit ist wirklich spitze ! Wir haben eine Nacht inkl. Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Nachbargebäude in der Ferienwohnung geschlafen.Es macht alles einen neuen Eindruck als würde die's erst renoviert.Das Wohnzimmer/Schlafraum ist hochwertig und modern eingerichtet.Das Bad ist zwar nicht das neueste aber Zweckmäßig und groß.Das Appartement ist schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur ein Frühstück im Hotel jedoch war dies eine riesen Auswahl von:Schinken,Wurst,Käse,Früchte,Joghurts,Kaffee,Tee,Obst,Frisch gepresste Fruchtsäfte,Eier uvm. wir sind sehr begeistert von einer so großen Auswahl am Frühstücksbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom Personal an der Rezeption sehr freundlich empfangen und uns wurde auch gleich alles notwendige erklärt (zB wo sich der Frühstücksraum befindet oder über Infos der Tiefgarage). Beim auschecken wurden wir nochmals gefragt ob wir mit dem Hotel zufrieden sind und ob es Tipps gibt wie sich das Hotel verbessern kann.Wir konnten das wirklich nur "bestätigen" das es in unserer Ansicht nichts zu verbessern gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca gegen 09:00 angereist und haben von der Umgebung nicht sehr viel "mitbekommen", da wir gleich in die Therme Erding gefahren sind.Es befindet sich direkt neben dem Hotel ein kleines Restaurant wo Döner,Pizzen usw verkauft werden.(Straße gegenüber).Die Therme Erding befindet sich ca 3km vom Hotel entfernt und ist mit dem Auto innerhalb von 5min wenn überhaupt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir ein Kombiangebot mit der Therme Erding genutzt haben, können wir über das leider keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2