- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausstattung des Zimmers ist gut für 3 Sterne. Allerdings erwarte ich bei einem solchen Preis absolute Sauberkeit und frische Brötchen. Im Bad fanden sich Zahnpastareste des Vorgängers und schmutzige Handtücher. Handtuch wurde ausgetauscht, nachdem ich es bemängelte. Die Zahnpasta wurde nicht weggemacht obwohl ich darum bat. In den Ecken hingen Spinnweben und die Spiegel im Zimmer war sehr staubig, genauso wie der Handtuchwärmer. Beim Frühstück (7:30 - 11:00) gab es um 09.30 Uhr leider zweimal aufgebackene Brötchen und gewellten Käse. Rührei war auch von morgens und sah genau so aus. Nachgelegt wurde auch nicht. Service war leider auch nur sporadisch da. Alles in allem schlechter Service bei dem Preis. Wenn die Zimmer sauber wären, wären sie super und empfehlenswert. Eingerichtets sind sie mit Liebe zum Detail, aber das Personal hat dies leider nicht. Auf meine Beschwerden ist niemand eingeangen. Schade, so bleibt mir, hier andere zu warnen soviel Geld für den miesen Service auszugeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |