- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wenig frisches Essen, aufgebackene Brötchen, Buffet wird nur sehr langsam und unregelmässig nach gefüllt, Essen qualitativ ausbaufähig, Service dürfte aufmerksamer sein, teilweise stehen die leeren Teller ewig auf dem Tisch Zimmer sehr laut, Müllabfuhr täglich um 5:45, abends Gläser Leergut Entsorgung Wir haben die ausgewiesenen 4 Sterne keinesfalls verstanden, im Vergleich zu den anderen 3 Hotels, die wir in gleicher Kategorie in der Vergangenheit auf GC hatten, fällt dieses Hotel deutlich ab. Die auf HC guten Bewertungen kommen daher, dass man bei Bewertung im Hotel eine Flasche Sekt und einen Obstkorb aufs Zimmer geschenkt bekommt. Vorteil war die Nähe zur Radstation
wenig frisches Essen - ganz schlimm !!!! aufgebackene Brötchen, kaum frischer Salat, Basics fehlen, Buffet wird nur sehr langsam und unregelmässig nach gefüllt, Essen qualitativ ausbaufähig, teilweise tot gekocht oder tot erwärmt (wie wir im Nachhinein fest gestellt haben, wird gar nicht viel vor Ort gekocht, sondern angeliefert und aufgewärmt), Service dürfte aufmerksamer sein, teilweise stehen die leeren Teller ewig auf dem Tisch, dauernd fällt etwas herunter, die Tische werden hin und wieder kurz gewischt, leider nicht sauber geputzt, oftmals sind die Ränder vom Abend noch beim Frühstück zu sehen.
Personal eher unflexibel und nicht geschult (Service Restaurant), Tische waren nicht eingedeckt, auch nach mehreren Tagen hatte man nicht begriffen, dass es sich bei unserer Gruppe um 7 Personen handelt, der Tisch war immer für 6 gedeckt. Reception ok Putzkräfte sehr freundlich und ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr klein, das ausgewiesene GYM ein Witz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken und auch für Ihre Meinung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Das ist nicht unser Standard. Unsere Hotelgäste sind für uns oberste Priorität und deren Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ich werde Ihre Kommentare mal mit den Abeteilungsleitern besprechen und Lösungsansätze suchen, um ähnliche Probleme in Zunkunft zu vermeiden. Gerade was das Team im Restaurant betrifft. Das ist natürlich bitter zu lesen, aber das bekommen wir in den Griff. Die 4 Sterne gehen schon in Ordnung, wir sind zertifiziert, auch wenn es während Ihres Aufenthaltes Defizite gab, sind wir im Vergleich zu vielen anderen 4 Sterne Hotels, was Statistiken zeigen, besser. In einem "Gym" findet man unterschiedliche Geräte zum gezielten Kraft- oder Ausdauertraining, das bieten wir mit einzelnen Geräten, wenn auch nicht vielen. Wer Sport machen will, der kann das bei uns auch. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben. Mit freundlichen Grüssen, Management