- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind auf den ersten Blick recht schön und geräumig , aber an zwei Stellen bröselte der Putz von der Wand und der Kleiderschrank war viel zu klein,dafür hatte man eine Küchenzeile, die kein Mensch braucht. Auch hab ich noch nie erlebt dass vergessen wurde das Zimmer zu reinigen als ich am späten Nachmittag von meiner Radtour wiederkam. Ich musste dann nochmal über eine Stunde warten bis gereinigt war. Am schlimmsten war das Essen, ich weiß nicht woher das Hotel die vier Sterne hat, jedenfalls war das Essen fürchterlich. Die wenigsten Sachen waren frisch. Gute Fisch Sorten wie Lachs oder Thunfisch totgekocht, in den ersten drei Tagen kein grüner Salat, und wenn mal was frisch war ( Obst )hat’s 20 min. Gedauert bis wieder was nachkam. Sonst alle Süssspeisen tiefgefroren. Morgens : Brot aufgebackenRührei Spiegelei aus dem kannister, Kaffee aus dem Automaten mangelhaft, der Schinken war aus pressfleisch hergestellt, hat mit richtigem Schinken nix zu tun. Das Personal nicht geschult, haben es nicht geschafft zwischendurch die Teller abzuräumen, unmotiviert manchmal auch unfreundlich. Eine Bar nur im Außenbereich viel zu kalt und zugig, kein Innenbereich und ne ganz miese Auswahl an Getränken. Beispiel: ich wollte einen Aperol Sprizz haben, da hat mir doch der chefkellner erklären wollen dass man aperol auf dieser Insel nur ganz schwer bekommt, ich bin dann zu einer Bar 200 Meter Richtung Strand gelaufen und hab ihn mir dort bestellt. Zum Schluss noch der Lautstärkepegel jeden Morgen um 6 Uhr war die Nachtruhe beendet dank Müllwagen, Restmüll, Glas usw. da wir das Zimmer zum hoteleingang hatten. Ach ja noch eins, die guten Bewertungen kommen daher dass man bei positiver Bewertung direkt am Hotelcomputer eine Flasche Sekt und einen Obstkorb bekommt. Das sagt ja wohl alles aus. Das war übrigens nur das wichtigste, sollte aber hoffentlich reichen, mir hat’s auf jeden Fall gereicht, ich werde dort mit Sicherheit keinen Urlaub mehr machen,
Rezeption war ok, Sauberkeit war ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die fitnessanlage bestand aus vier Geräten das ist ein Witz!!!!!! Auch die Pool ist leider etwas klein geraten, wenn man schwimmen möchte ging das fast nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, zu aller erst möchten wir uns für Deine Kommentare bedanken, welche dazu beitragen, unseren Service zu verbessern und so evtl. Beschwerden für die Zukunft vermeiden zu können. Es freut uns natürlich überhaupt nicht, dass du unzufrieden warst, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ich werden natürlich die Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen , gerade dem F&B Bereich. Ich denke man braucht schon eine Küchenzeile, für jemanden der gerne kocht oder sich eine Kleinigkeit zubereiten kann/mag, dafür ist sie ja da. Ich bin mir nicht sicher ob die Reinigung tatsächlich vergessen wurde, das Team arbeitet bis 16:00 Uhr in den Zimmern, da kommt es vor, dass Zimmer etwas später gereinigt werden. Mit einer kleinen Info an der Rezeption hätten wir dein Zimmer eher gereinigt. Für eine Vier Sterne Zertifizierung muss man sehr viele Paramenter erfüllen, die wir eben erfüllen, sei gewiss, dass die Sterne nicht vom Himmel fallen. Ein Hotel muss im Hintergrund so einiges leisten, für eine vier Sterne Kategorie was ein Gast nicht unbedingt sofort sieht. Natürlich ist das Personal geschult, doch hier werd ich mich mit dem Teamleiter zusammen setzen. Die guten Bewertungen kommen daher, da wir nun eben ein sehr gutes Hotel sind, auch wenn deine persönliche Meinung leider negativ ausfällt. Alles Gute, lti Anamar Suites Management