Alle Bewertungen anzeigen
Marliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entsprach vollstens unserer Erwartung !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sauberes Hotel, entsprach unserer Erwartung , kamen spaet abends an und fuehlten uns sofort angekommen. Unkomplizierter Tagesablauf, es sind immer Ansprechpartner da und sie erledigen unsere Wuensche sehr schnell und korrekt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement , d.h. es war auch eine kleine Kueche mit Mikrowelle dabei sowie Spuele und Kuehlschrank. Es war mit dem separaten Schlafzimmer gross genug und der Balkon war gross. Die Betten waren nicht zu weich .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Fruestueck ist enorm, ueber Brot, Broetchen, Toast, Baguette ,alles in verschiedener Sorten, frisch und lecker. Auch die Auswahl an Wurst ,Eiergerichten ,Marmeladen , Joghurt etc. war super. Beim Abendessen blieben auch keine Wuensche offen. Wer da nichts findet, den verstehen wir nicht. Allein an Nachtischen gab es pro Abend mindestens 6 Variationen, ueber Obst bis hin zum Kuchen. Der Speisesaal ist uebersichtlich und mit kleinen Tischen oder Tischgruppen ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse, es war den Bediensteten nichts zu viel. Wie benoetigten eine Verlaengerungsschnur, die war kurz danach vom Hausmeister gebracht worden. Prompter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, nicht direkt in Naehe der Hochburgen anderer Hotels, man fuehlt sich etwas wie "am Rande" der riesigen Hotels. Weil das Hotel nicht so gross ist, fuehlt man sich ein wenig familiaer und das Personal kennt einen auch nach ein paar Tagen. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten, da wir vorher noch an anderen Hotels hielten. Es gibt viele Ausflugsziele in der Naehe, fuer Familien oder auch fuer Paare. Gut ist, dass man innerorts preisguenstig mit dem Taxi fahren kann. Die Preise fuer die Entfernungen stehen angeschlagen an den Taxihaltestellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt. Aber es gibt draussen 3 Whirl-pools und ein Schwimmbecken . Toll sind die Lounges draussen sowie genuegend Liegen und Sessel. Es gab kein Entertainment, aber das haetten wir auch nicht gewuenscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marliese, wir freuen uns riesig dass du bei uns warst und hoffen auf ein baldiges wiedersehen im Jahr 2019. Liebe Grüsse, Dein Team vom COOEE Anamar Suites